Wird man Kurviger?

 - (Frauen, essen, Körper)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Nicole Sahebi - ich habe sie mir mal angeschaut. Gute Figur.

und beim Essen, gibt es irgentwie ein Trick das Fett auf die beine zu Lagern oder so?

Nein

An der Brust kannst Du nichts ändern - am Unterkörper schon. Optimal sind da Kniebeugen / Squats möglichst mit Belastung. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluteus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich.

Training jeden 2. Tag reicht.

Und je nach Figur wirst Du auch mehr Kalorien brauchen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Kniebeugen sind da ne bewährte Übung. Ansonsten alles was Bein-und Hinternmuskeln anstrengt.

Achja und nein man kann Fett nicht speziell irgendwo ablagern.

Nein, außer ein wenig gezieltes Training gibt es das nicht. Zudem seh ich da kein "Fett"

Für breitere Oberschenkel trainierst du halt logischerweise deine Beine. Musst nicht unbedingt mehr essen dafür, geh einfach ins Gym.

Du kannst an den Beinen muskeln aufbauen dann sieht das so aus

Was möchtest Du wissen?