Wird man krank wenn man heiß schläft?

2 Antworten

Ich hab das chon zu oft gemacht...

Du hast am nächsten tag Kopfschmerzen, keine Stimme und bist nicht gerade ausgeschlafen...

Außerdem wird dein Immunsystem bei höheren Temperaturen wirklich schwächer, da die Schleimhäute (z.B. in der Nase und Lunge) austrocknen, Bakterien können dann ohne Gegenwehr in deinen Körper gelangen.

Besser nicht ausprobieren... sämtliche Symptome gelten aber nur, wenn die Luft heiß und trocken ist, bei feuchter warmer Luft sollte das ohne Probleme gehen.

LG Florian

Man kann evtl mal Zug bekommen (Verspannungen) und wenn man schwitzt sich ne Erkältung einfangen, wenn man sich dann die Decke im Schlaf wegzieht. Mehr fällt mir nich ein.


Wieviel °C ist die heißeste Temperatur wo geht und warum?

Ich hörte in fernen Galaxien geht es heißer als hier. Wie heiß? Gibt es überhaupt das "heißeste"? Und was passiert wenn etwas unendlich heiß wird? Erlebt der Maiskolben unten vllt gerade die heißeste Temperatur ever?

...zur Frage

Krank geschrieben, trotzdem zur Berufsschule gehen?

Hi, ich bin seit Dienstag bis zum 21.02 krank geschrieben, weil ich mir den Finger gebrochen habe und deshalb nicht arbeiten kann (bin noch in der Ausbildung). Ich habe immer Montags und Freitags Berufsschule und wollte fragen, ob ich trotz der Krankschreibung dort hingehen darf. Wie sieht es denn mit der Versicherung aus ? Ich habe gehört, falls was passiert, zahlt diese nicht. LG

...zur Frage

Was passiert, wenn man drei Tage nichts isst, und nicht schläft?

Was passiert, wenn man drei Tage nichts isst, und nicht schläft?

...zur Frage

Schläft sie nur?

Hallo,
Mein Wellensittich liegt manchmal auf dem Bauch (siehe Bild). Schläft die einfach gemütlich oder ist sie Krank?

...zur Frage

Hund schläft viel!

Wir haben einen Bolonka, der ist ein drei/viertel Jahr alt und schläft fast den ganzn Tag, besonders wenn es so heiß ist, liegt er drinnen auf den Fliesen und schläft. Wach ist sie eigentlich höchstens 4 Stunden. Unterfordern wir sie? Ist sie krank? Was tun! Hilfe dringend benötigt!

...zur Frage

Zu viel Narkose bei Katze?

Hei ich habe gerade erfahren dass der Kater von meiner guten Freundin leider zu viel Narkose abbekommen hat als er kastriert wurde. Er liegt momentan nur noch und "schläft" und ist sehr schlapp:(. Jetzt weiß ich nicht ob es zum Tod führen kann?. Sollte sie ihn ins Tierkrankenhaus fahren? (Falls es sowas gibt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?