Wird man irgendwann wirklich seine große Liebe finden?

6 Antworten

Es wird irgendwann leichter einen Partner zu finden. Später sind die Auswahlkriterien weniger streng, weil die verbleibenden, schon dringend einen Partner brauchen würden.

große Liebe

Ich glaube nicht, dass es das außerhalb von Filmen gibt.
Desto länger die Ehe dauert, desto mehr Kompromisse müssen die Partner eingehen, damit sie auch weiter funktionieren kann.

Woher ich das weiß:Recherche

Schau dir den Wendler an, der ist 41 und hat ne 18 jährige.

Was ich sagen will, vielleicht ist deine zukünftige noch nicht geboren 😉

Nur kein Stress und suchen würde ich lassen, das frustriert nur und du übersieht Gelegenheiten jemanden zu treffen der vielleicht zu dir passt. Mein Kumpel war 32 als er seine Freundin kennengelernt hatte und sie war 19... XD naja ich drück dir die Daumen das wird schon noch

32 will ich aber nicht sein

0
@jajos93

Dann fang an und mach was aus deinem. Leben und geh unter die Leute, sei da wo du gern bist und vielleicht lernst du ja jemanden kennen.

0

Nein, jetzt ist es wirklich vorbei mit dem beidseitigen verliebt sein auf den ersten Blick. Das haben dann nur noch die, die das Gefühl kennen seit sie 13 sind.

Aber du kannst darauf hoffen, dass du eine Liebe findest, die langsam aber unaufhörlich wächst.

Hm

0

„schon 21“

Wenn ich das schon lese.

Du bist ERST 21. Chill mal.

Du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Genieß es doch einfach, es kommt wie es kommt.

Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung ich will das alles nachholen

0
@jajos93

Da gibt es nichts zum nachholen, du hast nichts verpasst wenn du die Erfahrung erst „später“ machst.

0

Manche finden sie nie, kommt halt oder nicht. Das kannst du nicht erzwingen

Also kann es sein dass ich bis zu meinem Tod Single bleibe?

0
@jajos93

Das hab ich nicht gesagt. Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück dabei

0

Was möchtest Du wissen?