Wird man in LoL gebannt wenn man mit einem Scripter duoq'd?

3 Antworten

Keine sorge da passiert nichts

Kannst du ruhig machen

Also wirst nicht gebannt

Suche Adc für DuoQ Einfach Ingame anschreiben, ich bin Support Main und spiele so gut wie alle support picks Ingamename: dasKramer?

...zur Frage

Ist Teemo Top und Braum Jgl eine gute DuoQ Combo?

...zur Frage

Wann kommen immer neue Champions bei League of Legends?

Hey ich wollte mir den Nächsten kaufen der rauskommt, habe fast 1000 RP wann kommen die den so?

...zur Frage

An unknown DirectX Error has occured - LoL - was soll ich tun?

Hi Leute

Ich habe heute ganz normal LoL gespielt, müssten so um die 4 Games gewesen sein und jetzt wollte ich ein neues Game anfangen da crashed mein LoL Client und ich bekomme folgende Fehlermeldung obwohl vorher noch alles reibungslos funktioniert hat :

" An unknown Direct X Error has occured and League of Legends cannot start. Please make sure your video card is using the latest video drivers from the manufacturer"

Ich verstehe es einfach nicht weil vorhin noch alles super geklappt hat und ich auch keine änderungen oder so an irgendwas vorgenommen habe

...zur Frage

Gibt es Diamond II + League of Legends Spieler in Deutschland?

... und hier im Forum :)? bitte mla anschreiben wer wen kennt oder so

...zur Frage

Kann Riot in dem Spiel League of Legends Scripter erkennen, auch diese niemand erkennen kann?

Hi, also folgende Situation: Ich und mein Freund spielen beide League of Legends und mein Freund hat sich vor kurzem Scripts installiert, allerdings benutzt er nicht solche Scripts, wo direkt jeder Spieler erkennen kann, dass er scriptet und er kann damit auch kein Spiel carrien oder so. Also die Scripts die er benutzt (in Ranked) sind nur, dass er die Abklingzeiten von den Fähigkeiten der Gegner sehen kann und noch, dass er die Angriffsreichweite und gegnerischen Türmen sehen kann, obwohl man das eigentlich in Ranked Games nicht sehen kann. Ein normaler Spieler kann bei diesen "kleinen" Scripts wohl kaum erkennen, dass mein Freund da scriptet, weil seine Figur eben nicht von einem Bot gesteuert wird oder sonstiges. Aber kann denn Riot herausfinden, dass mein Freund solche Scripts benutzt? Und greift man bei dieser Art von Script überhaupt auf den Server zu? Wir sind da nänlich geteilter Meinung. Er sagt, ihm kann dabei nichts passieren und ich sage, dass er trotzdem gebannt werden kann.

Danke schonmal im Voraus

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?