Wird man in gta (auf der ps4 gebannt wenn man zu viel Geld hat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab 100 Mio überprüfen die ob du das Geld legal erspielt hast oder nicht und da 1 Milliarde völlig unrealistisch ist wird das sicher kontrolliert werden. Ich denke aber das sie dein Konto korrigieren werden anstatt dich komplett zu bannen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bommel1999
21.11.2015, 12:42

Du solltest aber mit dem schlimmsten rechnen... Wenn du das Geld jedoch von nem Modder bekommem hast würde ich BEVOR du überträgst mit Rockstar Kontakt aufnehmen und denen sagen das die den. alten Stand wiederherstellen sollen

0

Wie viel wird mir dann abgenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bommel1999
21.11.2015, 12:42

Evtl. alles. Denke aber das sie dir was übrig lassen

0
Kommentar von BlackDhalia
21.11.2015, 12:44

Was ist wenn man direkt die 1 Milliarde zurück auf die Hand macht?

0
Kommentar von BlackDhalia
21.11.2015, 12:45

Also sobald man in gta online drin ist direkt alles zurück transferieren

0
Kommentar von BlackDhalia
21.11.2015, 14:12

aber wenn man das auf der hand hat wird das dann nicht so genau kontrolliert oder ist das egal? weil auf der ps3 haben die nur das was auf der hand war kontrolliert

0

Was möchtest Du wissen?