wird man in fear the walking dead schon rausgeben wer von negan umgebracht wurde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind zwei völlig verschiedene Serien, mit eigenen Charakteren und eigener Story. Auch zeitlich ist Fear the Walking Dead, jetzt im Moment erst kurz (einige Wochen) nach dem Ausbruch. Walking Dead ist da schon viel weiter...

Das einzige was es gemeinsam hat. Das es im selben Universum spielt...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace1287
19.08.2016, 14:14

Ps. Ich glaube Abraham stirbt. Macht deshalb Sinn, da er ja zuletzt seinen Frieden mit sich gemacht hat... Und in WD gibts eigentlich kein Happy End für einen der Charaktere.... 

Mir aber auch gleich wer, was mutmaßt...

Im Oktober gehts weiter und dann lass ich mich überraschen... Vielleicht gibts ja am Ende ne ganz andere Wendung und Karl, Rick oder Daryl gehen drauf.   

Wäre auf jeden Fall interessant wie zb Rick mit dem Tod von Karl umgeht.. Oder wie die Gruppe mit dem Tod von Rick umgehen würde... 

0

Wie kommst du denn darauf? Die Storylines sind doch ganz unterschiedlich und Fear the Walking   Dead spielt viel früher ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?