Wird man in einem eher klassischen Studiengang mit Piercings ernst genommen?

9 Antworten

Ich weiß jetzt nicht was du genau mit Klassisch meinst, aber ich kenne eine die Chemie studiert hat und ganz Tätowiert ist und auch ziemlich viele Piercings hat. Aber im Studium wirst du von den Professoren etc. eh nicht wirklich als Person wahrgenommen, da sie um einiges mehr an Leute auf der Uni haben als ein Lehrer in seiner Klasse. Eventuell nehmen dich Arbeitskollegen nicht ernst. 

Was ist denn ein klassischer Studiengang?

Im Grunde sind Piercings im Studium ziemlich egal. Erst im Job können sie Probleme bereiten.

Aber bei vielen technischen Studiengängen ist es eigentlich egal.

Im Studium eher nicht. Da bist du ja quasi nur eine Nummer. Und im Berufsleben kommt es halt darauf an, was für einen Gesamteindruck du machst.

Was habt ihr alles für Piercings?

Ich brauche ein bisschen Inspiration, mir gefallen am meisten Piercings am Ohr aber am Gesicht eher nicht. Ich mach mir in einen Monat ein bauchnabelpiercing. was für Piercings habt ihr und seit ihr zufrieden oder bereut ihr es?:D

...zur Frage

Wie findet ihr Piercings beim Mädchen?

Sieht dass eher affig aus, oder doch gut? In der Lippe...

...zur Frage

Jobs mit weniger Kundenkontakt?

Hallo zusammen,
ich wollte fragen ob ihr Jobs kennt wo man recht wenig mit Kunden zu tun hat, z.B. Labor arbeit etc. ... Oder ob ihr Jobs kennt wo es egal ist wie jemand aussieht oder sich kleidet, da ich Percings habe und meine Kleidung nicht wirklich dass ist was der Normalo trägt... Ich habe nichts gegen Kontakt mit Menschen im Job, bzw. Kontakt mit Kunden. Die Frage ist generell gestellt, also egal welchen Schulabschluss man für den Job braucht, bitte schreibt es.

Dankeschön für die Antworten!!

...zur Frage

Woran erkennt man,ob es ein Piercing ist oder zu Ohrringen gehört?

Da sich Geschmäcker ja ändern hat es mich eher zu den Piercings als den Ohrringen hingezogen. Auf dem Bild erkennt man unten ja schon dass das erste ein Ohrring ist.

Ich weiß dennoch nicht,ob die zwei Ringe danach als Piercings gelten oder als Ohrringe zählen. Habe am Ohr bereits zwei Piercings. Und unten ein Ohrloch und danach noch ein Ohrloch. Da ich das damals schön fand. Jetzt würde ich wahrscheinlich nur noch das,eine Ohrloch nutzen.

Ich weiß jetzt nicht,ob das zweite Ohrloch jetzt auch für die Ringe gedacht ist oder es doch Piercings sind. Da ich das machen lassen wollen würde. Oder kann ich die Ringe auch in das zweite Ohrloch stecken.

Wäre nett,wenn jemand sich auskennt und weiß,ob die zwei Ringe Piercings oder Ohrringe sind. Weil vielleicht ist das zweite Ohrloch bei mir nicht dafür geeignet und ich müsste es zuwachsen lassen und dann dadrunter ein Piercing stechen lassen. Oder?

Erfahrungen und Leute,die sich auskennen sind willkommen. ;-) Danke im Voraus.

...zur Frage

Haben DDR-Bürger die Zeitung "Neues Deutschland" ernst genommen?

Eine Frage, die sich insbesondere (aber nicht ausschließlich) an ehemalige DDR-Bürger richtet. Wurde "Neues Deutschland" mit dem Anspruch gelesen, fundierte Nachrichten zu erfahren oder hat man sie eher als Sprachrohr der Regierung betrachtet? Wie war die Verteilung zwischen denen die sie ernst genommen und denen die sie nicht ernst genommen haben?

...zur Frage

Steht ihr Frauen drauf?

Findet ihr Nippel Piercings bei Männer anziehend oder eher nicht? 😬🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?