Wird man in Berlin gemessert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt schon einige einige Ecken in Berlin, in die du vielleicht nicht unbedingt hineingehen solltest. Übertrieben gesagt traut sich ja nicht einmal die Polizei da hinein. Und diese Teile werden größtenteils von Ausländern bewohnt, die nicht richtig integriert werden konnten. Ob diese nun alle einen Hass gegen Deutsche haben wage ich zu bezweifeln. Dort wirst du wahrscheinlich eher unabhängig von deiner Herkunft ausgeraubt. Ich würde dir einfach raten, solche Ecken zu meiden. 

Bitte benutz doch nicht gemessert :D Zur Frage : Es gibt immer gewisse Stadtteile in fast jeder Stadt in denen man sich besser nicht aufhalten sollte

Ja, dass ist, aber überall so, wenn du als leichtes Opfer angesehen wirst. Oder viel Geld hast. Also immer gucken das dein Rucksack zu ist und Allgemein besser aufpassen.

Was möchtest Du wissen?