Wird man im Wachstum dünner?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man wächst, ohne gleichzeitig mehr zu essen, nimmt man meistens ab. Darauf solltest du dich aber nicht verlassen. Wenn du abnehmen willst, solltest du dich gesund ernähren und dich bewegen. Ich weiß, das klingt viel einfacher, als es ist, aber es ist wirklich so. Dabei musst du keine Diät machen oder Kalorien zählen - einfach regelmäßig Sport machen oder nach draußen an die frische Luft gehen und nur ab und zu Fast Food essen. Das soll nicht heißen, dass du dich nur noch von Salat und Wasser ernähren sollst. Du musst einfach nur ein bisschen darauf achten, dass das Essen nicht zu fettig und ungesund ist. Dann nimmst du nach einer Zeit automatisch ab. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dein Gewicht hälst und wächst, ist es logisch, das du dünner wirst. Aber wenn du ausgewachsen bist, kannst du nur noch in die Breite wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ETHERAL
26.01.2013, 22:07

Nicht ganz, du kannst auch auch an Gewicht verlieren sogar die Knochen.

0

Was möchtest Du wissen?