wird man im solarium immer bräuner

5 Antworten

Man soll gar nicht öfter als 1x die Woche ins Solarium gehen!! Noch gesünder ist es natürlich, noch seltener bis gar nicht zu gehen. Aber 2x die Woche ist auf jeden Fall zu viel. Du setzt dich damit dem Risiko von Hautkrebs aus. Wenn du auf das Solarium nicht verzichten möchtest, solltest du dich regelmäßig beim Hautarzt untersuchen lassen.

Wenn man 1 mal wöchentlich ins Solarium geht wird sich deine Haut bedanken. Extrem ungesund! Klar wird die Haut bräuner (unnatürliche hässliche bräune) und immer känker. Altert unnatürlich schnell und gesteigertes Krebsrisiko. Ab und zu mal ist denk ich mal nicht das Problem (selten bis ganz selten am besten), nur zu oft sollte man sich nicht auf die Sonnenbank legen.

Viele die ins Solarium gehen kriegen dann einen orangefarbenen Hautton

Was möchtest Du wissen?