Wird man im Kino nach dem Ausweis gefragt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar machen die ne Ausweiskontrolle wenn die der Meinung sind das da einer jünger ist als erlaubt. Was denkst du denn? Dann muss er sich MIB 3 halt irgendwann auf DVD ansehen.

Auch wenn seine Mutter dabei ist? :/ Oder die Mutter für ihn die Karte kauft?

Danke für die Antwort. ^^

0
@Hannah1021

Wenn seine Mutter mit dabei ist kann er problemlos reingehen.

0
@Maraliee

Hmm :/ und was wenn ein 18 Jähriger, z.B. wie seine Schwester dabei kommt, ist das auch O.K.?

0
@Hannah1021

Das wäre ok, wenn sie von der Mutter die Aufsichtsplicht bekommt. Manche Einlasser sagen ok, manche sind aber ziemlich peniebel und sagen dennoch nein..

Tipp Ruf beim Kino an und frag einfach nach. Fragen kostet nichts

0
@Maraliee

O.K. ich versuche mal, das seine Mutter mit dem Einlasser redet. Dann klappst ja auch. Danke. :)

0
@Maraliee

Nein, das Kind muß von der Person, die das Personensorgerecht begleitet werden und das sind seine Eltern.

0

Oh jaa. Ich bin 17 und werde mittlerweile immer noch danach gefragt.. Als ob ich 12 wäre.. denke ich mir manchmal nur. Aber das ist ihr Job. Sie müssen das tun.