wird man hübscher wenn man älter wird?

7 Antworten

Bei vielen Menschen, Männern wie Frauen, bekommt das Gesicht mit zunehmendem Alter Charakter und damit eine Schönheit. In der Jugend war das Gesicht bei diesen Leuten einfach nur jugendlich straff, nichtssagend, aber im Alter bekommt es Leben und sieht einfach interessant aus. Ich kenne einige Menschen, die richtig hübsch geworden sind im Laufe der Jahre.

Ich stimme der Aussage von katie23 zu, es hat im Wesentlichen mit den Lebensumständen und der eigenen Zufriedenheit zu tun. Dementsprechend ist die Ausstrahlung und die Wahrnehmung durch die Umwelt. Wer zwar "objektiv" nicht schön ist kann aber durch seine eigene Ausstrahlung schön, faszinierend und anziehend wirken! Glücklicherweise, wie ich finde.

Ich schäme mich für mein aussehen so sehr..

Ich fühle mich so, als wäre ich der hässlichste Mensch auf der Welt. Alle sind hübscher als ich, ich bin die hässlichste überhaupt.. Ich hasse mein Gesicht, voll mit Pickeln und Sommersprossen und Muttermalen...meine augen sind so hässlich groß. Meine Nase ist so fett wie keine andere und meine Ohren sehen so aus, als wären sie von einem Elefant! ich hasse meine Figur,ich bin so fett wie ein Walross! Ich will nicht das mich jemand anguckt, weil ich nicht als hässlich bezeichnet werden will, aber ich bin es nunmal.. Was kann ich tun, damit mit es nicht mehr peinlich ist aus dem Haus zu gehen und kennt jemand dieses Gefühl ?

...zur Frage

Warum vergeht die Zeit als Kind so langsam?

Die Zeit vergeht als junger Mensch noch so schön verstreichend und umso älter man wird desto schneller vergeht sie..

...zur Frage

Bruder sagt ich bin hässlich?

Hey, ich bin 14 Jahre und mein Beuder 16 er sagt immer ich bin hässlich, ich finde mich nicht hässlich aber auch nicht schön. Mir haben schon sehr viele gesagt das ich hübsch bin, aber eben mein Bruder sagt immer so ja deine beste Freundin ist so schön und die aus deiner Klasse der Körper oder meine Mutter sagte mal als ich mit einer Freundin in der Stadt war wir sehen aus wie Zwillinge, und mein Bruder hat dam gesagt nein ihre Freundin ist viel hübscher, oder ich sass mit ihm im Zimmer und er sagt du bist schön hässlich und ich dan, Nein und er dan doch einbisschen schon, und schaut mich mit so einem Blick an wo bedeutet du denkst echt das du nicht hässlich bist. Er sagt danach immer wen meine Mutter oder ich sage hör mal auf mit dem immer ja ist ja nur spass, aber meint er das wirklich ernst? Danke für eure Antworten LG E

...zur Frage

desto älter desto hübscher?

stimmt das das man hübscher wird wenn man älter wird?

ich kenne leute die waren in der jugend hässlich aber später wunderschön aber da spielt auch viel mit schminke und alles heutzutage "machen" sich alle schöner

...zur Frage

bff ist angeblich viel hübscher?

hey, ich bin einwenig traurig dabei ist das für mich eigentlich relativ ungewöhnlich da ich ein hohes selbstbewusstsein habe und mich daher recht selten bemitleide. Jedoch fällt es mir in letzter zeit immer mehr auf: alle finden meine beste freundin viel hübscher als mich aber das verstehe ich gar nicht ?! nicht das sie nicht hübsch wäre aber ich bin zum beispiel relativ groß habe schon relativ gute kurven blondes mittellanges haar ein schönes lächeln meiner meinung nach und eine offene sympathische ausstrahlung wie mir viele sagen ! meine freundin ist eher klein hat eher weniger kurven ist so schlank wie ich hat nur ein bisschen mehr po wie ich und dunkle haare. sie ist überhaupt nicht der mensch der so offen ist weder noch gerne lacht ihren charakter liebe ich ja trotzdem aber sie ist auf einer plattform namens musically angemeldet und unter ihren kleinen talentfreien videos bei denen sie meiner meinung nach unschön mit der hand rumfuchtelt zu schlechter musik am ende ein künstliches lächeln aufsetzt, bekommt jede menge positive kommentare von wegen: du hübsche ich liebe dich!(ist ja ihre sache wenns ihr spass macht) obwohl sie mit den personen die das schreiben kaum etwas zu tun hat. als würde sie dieses lob und diese aufmerksamkeit für ihr selbstbewusstsein brauchen das sie dort bekommt. und im wahren leben werde ich immer und immer weniger wahrgenommen da alle nurnoch sie so schön finden mit ihren musicallys und ihrem falschen lächeln das macht mich traurig das die leute sie deshalb schöner finden weil sie sich mehr im internet präsentiert. ja ich glaube wirklich das es daran liegt denn ich finde mich jetzt weiss gott nicht hässlich !

was würdet ihr in meiner situation tun denn meine freundin denkt immer mehr das sie etwas besseres wäre wie ich...

Lg und danke im vorraus

...zur Frage

Meine Bff Macht mich traurig...?

Ich und meine Bff sind schon ewig befreundet. Wir kennen uns seit wir 3 sind und wir hatten zwar öfters Streitereien aber nie gab es irgendwas, dass wirklich zwischen uns stand... bis jetzt ! (Sind beide 14)

denn sie hat seit etwa 2 Monaten einen Freund den ich nicht besonders mag, abe ihre sache. Seitdem macht sie jeden tag was mit ihm und hat für nichts anderes mehr zeit, was mich echt nervt! Ich hab es ihr gesagt will sie aber auch nicht unter druck setzen!

Zum eigentlichen „Problem“: Es war immer so das alle jungs meine Bff hübscher fanden was ich gar nicht verstehe also ich liebe sie natürlich und sie ist wahrhaftig nicht hässlich jedoch fände ich sie als Junge mehr so mittelmäßig denke ich... ich finde mich selbst auch mehr so mittelmaß aber ich verstehe nicht warum alle jungs sie immer hübscher fanden und netter, denn ich bin ein sehr offener , lustiger, netter, und laut meinen freunden, toller mensch und sie ist auch lustig und ich liebe sie weil sie meine bff ist aber sie ist halt eher schüchtern und anfänglich sehr zurückhaltend... Und ich verstehe nicht was alle jungs an mir nicht mögen denn ich bin relativ groß hab blonde lange haare hab eine relativ weibliche figur und sie ist eher klein und hat dunkle lange haare und ist sehr klein. Obwohl sie einen freund hat steht trotzdem jeder junge auf sie...

ich habe das gefühl das die jungs einfach ihre haare schöner finden wiel sie braun sind und weil sie klein und süß ist und ich eben groß und so ( sind beide schlank) ich denke das nur weil einige jungs erzählen, sie stehen auf sie ohne je mit ihr geredet zu haben ( stehen also nur auf ihr aussehen nicht auf den charakter) udn ich möchte nicht mehr in ihrem schatten stehen, ich möchte sie nicht mehr beneiden müssen und mich hässlich fühlen obwohl ich das nicht bin... und alle meine anderen freunde sagen immer wie hübsch sie meine bff finden aber nie das ich hübsch bin, niemand findet mich hübsch ( ich bin glaub ich nicht hässlich)... ich fühl mich nicht mehr wohl...

was kann ich tun damit man mich hübscher findet bzw auf was steht ihr jungs, findet ihr es schlimm wenn ein mädchen eher groß ist und eben nicht so klein und zierlich ?

Lg...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?