Wird man gebannt wenn man im Quickplay mit 1-2 Freunden in Overwatch trollt?

3 Antworten

Hallo, generell ist es halt immer vom Typen abhängig der deinen Clip sieht. Ich ziehe im OW immer durch, wenn jemand trollt. Aber auf meinem Smurf ist mir seit 2 Jahren trollen noch nie was passiert.

Solltest halt probieren es nicht all zu oft zu machen, sonst erhöht sich die Chance natürlich! :D

LG Iguidi

Mittlerweile ja, ich melde trolle deswegen auch immer.

Wir trollen in Rank und wurden noch nicht gebannt

Wenn man bei OVERWATCH wegen leaven gebannt ist kann man schon noch schnellsuche spielen glaub ich oder?

Internet kackt ab deswegen

...zur Frage

Intressiert sich Blizzard überhaupt noch für Overwatch?

Ich habe den Eindruck das sich Blizzard um alle deren Spiele gut kümmert außer Overwatch, dass Blizzard so wie es aussieht schon fast aufgegeben hat. Das Spiel hat enorm an Popularität verloren doch Blizzard scheint das gar nicht zu jucken. Bilde ich mir das nur ein oder ist da was wahres drann?

...zur Frage

Kann ich dafür gebannt werden das ich jemanden bezahle für Overwatch boosting, und ist es überhaupt sicher?

Ich würde gern mein Overwatch acc hoch boosten lassen und meine Frage ist jetzt ist es erlaubt und wollen sie mich vielleicht nur scamen ? Hier ist der Link :https://www.playerauctions.com/overwatch/powerleveling/o!131750226/

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden wie lange mein Overwatch Account gebannt oder suspendiert ist ?

Ich kann kein ranked mehr spielen, weil da so ein schloss davor ist und drunter steht "Du kannst nicht spielen, solange dein Account gebannt oder suspendiert ist."

...zur Frage

CS:GO Perma Overwatch Bann wegen trolling?

Ich spiele gerne CS:GO und das auch gerne mit Freunden. Oft trollen wir uns dabei und Reporten uns gegen seitig. Jetzt wurde ich ge-Overwatcht und habe jetzt einen Bann bekommen aber es steht auch keine Zeitangabe dran (es ist das erste mal das ich so gebannt wurde[VAC oder Overwatch]).

1.: Bin ich jetzt Permanent gebannt?

2.:Kann ich irgendwie meine Skins wiederbekommen?

3.:Bin ich wirklich wegen Trolling gebannt?(siehe Screenshot)

4.:Wie könnte ich den Support anschreiben?

PS: Habe eigentlich kein Hacks oder ähnliches benutz.(Glaube kaum das es ist weil ich einen Hack für MW2 habe)

...zur Frage

Overwatch Gratiswochenende nicht verfügbar?

ich habe mitbekoimmen das es bbei Overwatch ein Gratisswochende gibt aber als ich die blizzard geöffnet habe war der installierknopf bei Overwatch nicht dar nach dem installieren von overwatch mit dem overwatch installer tool auf der blizzard seite aber nach dem installieren und öffnen von Overwatch bekomm ich die Meldung kein Lizenz gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?