Wird man gebannt mit einem unsichtbaren outfit in gta5 man kann nur den kopf sehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da du höchstwahrscheinlich eine Unlock all gekauft/bekommen hast und somit ebenfalls das Outfit mitgeliefert bekommen hast ist dies vollkommen legitim. Da es ja ein Outfit ist das du (bzw. der modder) gespeichert hast und somit nur eine art errineerung oder einen älteren Exploit gespeichert hast kann man dir nicht vorwerfen falls du doch gebannt wirst war dies nicht wegen dem Outfit den dies ist vollkommen legitim erworben worden. 


PS: Diese obere Antwort gilt nur für Outfits die mit einem UA auf einer Old gen Konsole gemoddet wurden und somit auf einen neuen Social Club Account übertragen wurden. sollte dies nicht der Fall sein und das Outfit ist durch einen Hack oder mod auf eine der next gen konsole entstanden kann ich für nicht garantieren. (gespeicherte Exploits sind fehler seiten rockstargames und können dich somit nicht belangen)


MFG Marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheHagrius 08.07.2016, 21:46

dies gilt auch für Kampfscenen.

0

Was möchtest Du wissen?