Wird man für die Bundesjugendspiele benotet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey :)

Jap, das fließt in die Sportnote mit ein.. Stichwort "Deutsches Sportabzeichen". Wurde bei uns damals immer zu 50 Prozent gewertet: 50 Prozent Unterricht, 50 Prozent Sportabzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das fließt in die Sportnote mit ein. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN! Nicht immer! Das ist von Schule zu Schule anders geregelt. Am besten ist, wenn du die Sportlehrer fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bekommst auch ne Urkunde. Hab damals eine Ehrenurkunde bekommen. ^^ Ach ja und die Note fließt in die Sportnote mit ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und du bekommst eine Urkunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?