wird man für das modden in pokemon go über den pc gebanned?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt zur Zeit nur sogenannte Soft-banns. 

Moddest oder chetest du kannst du für 10 min lang zwar die App nutzen aber es werden keine pokemon angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es das bereits gibt, weiß ich nicht, aber früher oder später werden sie sicher einen Cheatdetector einbauen. Jedenfalls hoffe ich, dass du dafür gebannt wirst, weil cheaten in Multiplayer-Spielen wirklich einfach nur asozial ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoody3
20.07.2016, 13:28

ich mache das ja nicht ein kollge von mir ich bin lvl20 ich bin ein legit spieler digger

0

wenn sie es merken, ja klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wünsche es jedem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoody3
20.07.2016, 13:26

hum glück mache ich sowas nicht

0
Kommentar von Hoody3
20.07.2016, 13:26

zum

0

Gibt schon viele die gebannt wurden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoody3
20.07.2016, 13:27

nice richtig so

0
Kommentar von HelperKeks
20.07.2016, 13:27

Der sinn des spieles ist raus zu gehen

0
Kommentar von Hoody3
20.07.2016, 13:30

bin schon lvl20 legit

0

Was möchtest Du wissen?