wird man fett wenn man die pille nimmt?

9 Antworten

bei den meisten Pillen nimmst du zu. Wenn du allerdings zu deiner Frauenärztin sagst, du möchtest dies nicht, verschreibt sie dir eine, die zugleich entwässert. Das hat sie bei mir nicht gemacht. Dadurch legst du nicht zu, sonder eher noch ab.

wenn du die pille NICHT nimmst, kannst du vielleicht bald den werbeslogan "ich bin zwei öltanks" auf dich ummünzen:" ich bin zwei menschen"

die Pille an sich macht nicht dick. Es kann passieren das du vielleicht Heisshungerattacken bekommst, es liegt dann an dir wie sehr du dich unter Kontrolle hast.

Brustwachstum durch anti Baby Pille?

Hallöchen:)
Und zwar werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit demnächst zum Frauenarzt gehen um mir die Pille verschreiben zu lassen (wegen Verhütung) nun gibt es ja das Gerücht dass von der Pille die Brüste größer werden können, erstmal: stimmt das überhaupt?😅 ich fände das ehrlich gesagt super weil ich jetzt nicht mit einer Riesen oberweite prahlen kann😅 (70a/75a)
Und wenn das stimmt, gibt es dann eine bestimmte Pille die ihr mir empfehlen könnt die das brustwachstum besonders "begünstigt"? (Falls das relevant ist: bin 14)
Liebe grüße und danke schon mal für Antworten!:)

...zur Frage

Dienovel Pille Mikro oder Mini Pille?

Ich (15) nehme jetzt seid 7 Monaten die Dienovel Pille. Wollte mal wissen ob das eine Mikro o. Mini-Pille ist?
Da ich dadurch sehr zugenommen habe und eine so große Oberweite bekommen habe das ich BH's in keinem normalen Geschäft kaufen kann. Von 75C auf 75F. Kann es an den Hormonen liegen? Das zu viele Hormone in der Pille sind?

...zur Frage

Nimmt man stark ab, wenn man die Pille absetzt und setzen andere Beschwerden (zb Akne) wieder ein?

Ich nehme seit etwa zwei Jahren, seit ich 16 bin, die Pille. Ich war schon immer sehr schlank und habe auch oberweitenmäßig nicht gerade viel vorzuweisen. Seit ich die Pille genommen habe, sind auch Pickel und zyklusbedingte Bauchschmerzen weitestgehend verschwunden. Auch habe ich zugenommen und an Oberweite zugelegt. Vor allem das mit dem Zunehmen hat aber nicht sofort eingesetzt, nachdem ich begonnen habe, die Pille zu nehmen. Ich weiß also nicht, ob das von der Pille oder einfach noch vom Wachstum (damals war ich ja 16) kam. Jetzt habe ich vor, die Pille abzusetzen, würde aber ungern wieder abnehmen und auch auf Pickel und Bauchschmerzen verzichten. Meine Frage: Ist es wahrscheinlich, dass ich wieder abnehme? Und kann es sein, dass die Pickel trotzdem ausbleiben (schließlich bin ich langsam aus dem Aknealter raus)? Es wäre nett, wenn ihr nur antwortet, wenn ihr aAhnung von dem Thema habt oder selbst Erfahrungen mit dem Absetzen der Pille gemacht habt. Bitte nicht spekulieren!

...zur Frage

größere Oberweite durch Pillenwechsel?

hey,

da ich meine akutelle Pille (Lamuna 20) nicht vertrage, hat mir meine FÄ eine andere (Micorgynom 30) verschrieben. Kann es sein, dass dadurch meine Oberweite wächst?

Liebe Grüße

glornemaus

...zur Frage

kann die blutung duch falsche einnahme der pille ausbleiben?

wenn man, die pille nimmt, kurz danach aber erbrechen muss, oder durchfall nimmt, aber keine neue pille nimmt, weil man, weiß, dass man kein sex hat und dass öfters passiert, kann es sein, das sich die periode um einen tag verschiebt, nur ganz kurz ist, oder es gar nicht erst zur blutung kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?