Wird man Erfahrener wenn man sich viel mit Leuten trifft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja schon! Ausser.... das sind Saufgelage oder sowas.

 Leute kennenlernen, Kontakte pflegen,  Spaß haben, das ist doch der Sinn und Zweck, das will man doch, wenn man weggeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, es ist schon besser, wenn du immer mit Leuten zusammen bist. Das stärkt nicht nur das Selbstbewußtsein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dann nur rumstehst, ist es völlig egal, wie oft du dabeibist. Es kommt eher darauf an auch Kontakte zu knüpfen, Konversationen anzufangen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na aber logisch, da du ständig in situationen geraten wirst, die du dann meistern musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?