Wird man eingesperrt wenn man in China Demokratie erwähnt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ehrlich gesagt, ich bin ganz erstaunt und auch enttäuscht über die Antworten. Ich weiß nicht, warum Sie sich so gerne ein Urteil bilden, auch wenn Sie nicht so viel über China wissen. Vermutlich liegt der Grund darin, dass es nicht so viele Chinese hier wie in Quora gibt. 

Wenn man in China Demokratie erwähnt, wird nichts passieren. Eigentlich sind viele Diskussionen(manchmal auch Debatten) über Demokratie in China zu finden, meistens in der Universitäten (nämlich unter ausgebildeten jungen Leuten ) und auch in der Öffentlichkeit. Die können wissenschaftliches Denken oder einfach Plaudereien sein. In Wirklichkeit wird Demokratie in offizieller Propaganda (der Kommunistischen Partei) auch nicht selten erwähnt. Dabei wird "die Demokratie mit chinesichen Eigenschaften " genannt. 

Vor der Chinesen liegt eine langwierige Aufgabe zu einer reifen Demokratie, aber wir weichen auf keinen Falls das Thema aus. Ich habe nur seit kurzem Deutsch gelehrt. Entschuldigung, dass ich vielleicht grammatische Fehler in der Antwort gemacht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht wie in China das ist aber in Russland zum Beispiel kann man davon sterben oder in besten Falls eingesperrt werden. In China ist es glaub ich nicht so streng weil sie zur Zeit kein Krieg haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeVau
02.01.2016, 00:05

Dummes Zeug!

0

Wenn du das Wort Demokratie aussprichst, was sollte dir denn da passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber nur wenn Du es auf chinesisch erwähnst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn es außer Kontrolle gerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht bloß eingesperrt! Man wird gleich erschossen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?