Wird man eigentlich schnell in Tunesien angemacht `?

6 Antworten

Dein freund hat 100% recht und auch wenn du braune haare hast wirst du wahrscheinlich angemacht ist bei mir zumindest so. Die können ja ganz süß sein aber wenn die einen nicht mehr in ruhe lassen können die auch lästig werden

naja, kommt auf deinen typ an. du wirst schon immer angesprochen, dass du was kaufen sollst, bz. erstmal n tee trinken oder was auch immer. wenn du selbstbewußt bist, kannst du das ja abwehren. ist aber schon manchmal anstrengend. dein freund ist sicher auch eifersüchtig. manche männer sehen dich auch sicher als freiwild. i wo bist du denn genau? im touristischen gebieten bist du eigentlich sicher. passieren kann ja auch in deutschland was. einfach abwehren oder ignoriren.

Ja mein Freund ist ziemlich eifersüchtig ;-) Ja, ist ein touristisches Gebiet. Hammamet =)

0

da kannste aber einen drauf lassen..die sind da wie die lâstige fliegen drauf. hatte keine ruhige minute als ich da war, besonders am strand wars richtig übel!!

Dann bist du sicher eine sehr hübsche Frau =)

0

Was möchtest Du wissen?