Wird man eigendlich währed der Pupertät hübscher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz auf deine persönliche Wahrnehmung, deine Entwicklung und dein Schönheitsideal an. Aber grundsätzlich würde ich sagen ja, da man dann erst wirklich "erwachsene" Züge entwickelt, die als attraktiv gelten (z.B. Frauen: Hintern, Busen; Männer: breite Schultern). Die Pickel die man bekommen kann sind natürlich nicht sonderlich schön, aber das ist alles sehr unterschiedlich von Person zu Person. Wichtig: sich pflegen (Pickel ausdrücken (oder ausdrücken lassen); Deo benutzen usw.) Denn Rest lass auf dich zukommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber man sieht älter aus. Eigentlich auch weniger süss als vorher. Das ist nur so, weil man während der Pubertät erwachsener wird. Aber hübscher auf keinen Fall. Vielleicht schon ein bisschen, aber das kommt natürlich auf die Person drauf an, nicht aufs Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Und man fängt an, "eigentlich" mit T zu schreiben. Es ist quasi eine win-win-Situation!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?