Wird man echt bei Alergien ausgemustert?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, wegen Allergie wirst du nicht mehr ausgemustert. Mein Bruder hat auch eine starke Allergie und ist beim Bund. Er bekommt spezielle Medikamente.

Ultrakubbel 15.07.2010, 22:13

Das hilft mir schon mal sehr! Danke (:

0

Das kann schon passieren...bei Lebensmittelallergien sind die ziemlich schnell mit der Ausmusterung. Wenn du deine Allergie aber medikamentös gut in den Griff bekommst, sollte das klappen.

Nein,vielleicht bekommst du einen Büro-Job,oder musst in der Küche helfen....

Jup, das stimmt. Wie willst du denn im Feld kämpfen und überleben, wenn du ständig niesen musst ?

Ultrakubbel 15.07.2010, 22:10

Marine soryy das ich das nicht geschrieben habe. Ich nehme ja Medikamente da niest man eigentlich nicht.

0

Nein, das stimmt nicht. Ich selbst war mit einer starken Pollenallergie ebenfalls Zeitsoldat.

Da musst Du den Bundeswehrarzt fragen und nicht uns.

Ultrakubbel 15.07.2010, 22:12

Es arbeiten über 250.000 Menschen beim Bund es ist wohl sehr wahrscheinlich das hier jemand eine Antwort auf meine Frage weiß...

0

Richtig, in Algerien wird man ausgemustert. LOL

Was möchtest Du wissen?