Wird man durchs mitfahren mit einem guten Autofahrer am Beifahrersitz ein besserer Autofahrer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könnte sein, ist aber nicht zwangsläufig so. Der Fahrer kann Dir erklären, warum er etwas gerade macht. Doch am Ende musst Du es ja selbst machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht nervt und gute Ratschläge erteilt, kann man davon profitieren. Aber zum guten Fahrer wirst du nur durch Erfahrung sammeln und Routine aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob er es dir erklärt. Aber du musst selber ein Gefühl für das Auto entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Zusehen kann man lernen. Man zieht Schlüsse aus dem Gesehenen und kann das Gelernte umsetzen.

Also ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, mus aber nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?