wird man durch selbstbefriedigung schneller oder eher krank?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Spermien werden eh gebildet und haben mit dem Eiweiß des Immunsystems nichts zu tun. Im Übrigen spielen beide Eiweißmengen gegenüber dem gesamten Eiweißvorrat des Körpers überhaupt keine Rolle.

Du kannst unmöglich krank davon werden, auch nicht kränker. Höchstens glücklicher - und das befördert Dein Immunsystem :-)

Danke für's Sternchen :-)

0

Könnte es vllt sein, dass du iwann mal aus Zufall heraus genau nach dem Mastubieren krank wurdest und es dir von da an irgendwie eingebildet hast, weil du schon damit gerechnet hast, dass du wieder krank wirst?

Man weiß ja, dass die Psyche bei sowas eine große Rolle spielen kann.

nein ich meinte keinesfalls das man davon krank wird sondern ob es wenn man gerade krank wird das emmunsystem kurzfristig noch mehr schwächt wozu es dan letztendlich auf jedenfall zur krankheit kommt

0
@duffmanohyeah

das kann ich mir nicht vorstellen, eher im gegenteil - durch die aktivität wird das immunsystem verbessert. aber ich bin kein arzt ^^

0

Du meinst ernsthaft, der Körper wäre so mies darin, Prioritäten zu setzen, dass er der Spermaproduktion gegenüber dem Immunsystem Vorrang gibt? Ich glaube, damit das einen Effekt hätte, wenn überhaupt, müsstest du soviel masturbieren, dass er dir abfallen würde. Schon weil Sper-ma fast nur aus Wasser besteht... Vorteile sind, dass es u.a. Prostatakrebs vorbeugt...

Darf man erkältet masturbieren oder nicht?

Beim masturbieren steigert sich ja die Herzfrequenz stark und das soll ja bei einem Infekt schädlich sein, da man ja eine Herzmuskelentzündung kriegen kann. Darf man trotzdem masturbieren oder ist das gefährlich ?

...zur Frage

Wie lange kann ein Zahnarzt mich krank schreiben?

Guten Morgen zusammen ,

war heute morgen kurz bei der Arbeit. Wurde aber wider nach hause geschickt weil ich immer noch eine angeschwollene Wange habe (Wurzelbehandlung). Und ich darf keine großen Anstrengungen machen da es dann wieder an der Wange pocht. Die meinten ich solle zum Arzt gehen und mich Krank schreiben lassen. Meine Frage, wie lange kann mich der Zahnarzt Krank schreiben oder soll ich danach auch zu meinem Hausarzt gehen ??

Danke im vorraus....

...zur Frage

Käse während einer Grippe essen?

Guten Tag, Community.

Seid Sonntag liege ich nur im Bett, habe täglich Nasen und Halsschmerzen und Nebenhöhlenentzündung. Bis jetzt habe ich immer noch Mandelentzündung etc. Ich trink sehr viel Kamillentee und esse fast gar nichts. Nun möchte ich mir paar Brötchen mit Wurst und Käse machen.

Aber ich habe mal gelesen, dass man während einer Krankheit/Erkältung kein Käse essen sollte, da dies ein Milchprodukt ist.

Stimmt das oder kann ich mir eine Wurstsemmel mit Käse gönnen?

Danke im Voraus,

Gruß, Manuel.

...zur Frage

Was kann man tun damit man nicht krank wird?

Was kann man tun damit man nicht krank wird?
Hallo, ich bin grade ein wenig genervt ich ernähre mich gesund, mach jeden Tag Sport, esse jeden Tag einen Apfel und ein Obst der Saison und trinke im Winter jeden Morgen ein Heise Zitrone… nun liege ich seit Dienstag im Bett erst ging es mit einer Erkältung los nun habe ich auch noch eine Mandel Entzündung da frag ich mich was man den tun kann damit man nicht krank wird??? doch Actimel trinken???

...zur Frage

Ekliger Geschmack im Mund

Hey ich habe immoment eine Grippe mit Halsschmerzen , Husten und schnupfen . Ich habe total den Ekelhaften Geschmack im Mund seit ich diese Grippe habe als ob ich eben aufgestanden bin ich kann nicht mal richtig trinken da dieser Geschmack im Mund ist ... Liegt dieser Geschmack an der Grippe oder ist da ein anderer Grund ? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Stimme wieder aufbauen wie?

Ich singe unglaublich gerne und nach der Meinungen von anderen eig. auch ganz gut, ich hatte lange Zeit auch Gesangs Unterricht. So jetzt war ich lange Zeit krank immer wieder heiser und meine Stimmbänder waren von der Kälte sehr gereizt. Ich hab jetzt auf jedenfall die Erkältung und alles über Wunden aber es ist ja logisch wenn man die Stimme so lange nicht trainieren konnte das sie dann nicht mehr so stark ist. Jetzt beim singen merke ich aber das es ziemlich schnell zu Ende ist. Ich hab vorher über 2 Oktaven perfekt geschafft und jetzt wird es bei einer schon schwer...Kennt jemand von euch vl. gute Getränke usw. wie ich meine Stimmbänder wieder auf Vordermann bringen kann? Danke schonmal..:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?