wird man durch obeine kleiner?

2 Antworten

Ganz, ganz wenig. Die Spätschäden wären da eher das Problem.

Werde ich noch 175 cm groß? Bin ich ein Nachzügler?

Ich bin Männlich ,vor 1 Monat 17 geworden und bin nur 170cm klein vllt sogar 1-2 cm kleiner. Im Internet gibt es ja diese eine Formel : Körperendgröße des Kindes =
(Körpergröße der Mutter + Körpergröße des Vaters + 13) : 2
Laut der Formel soll ich 175 cm groß werden. Mein Traum wäre es 180-185 cm groß zu werden , welches aber unwahrscheinlich ist. Deshalb wäre ich mit 175 cm schon recht zufrieden. Mit meiner aktuellen Körpergröße bin ich komplett unzufrieden. Ich hab dadurch schon richtig komplexe. Wenn ich z.B durch die Straßen laufe oder im gym bin und der größte Teil viel größer ist fühl ich mich einfach nicht männlich und attraktiv genug.. ich war eigentlich schon immer etwas kleiner als meine Mitschüler , schon seitdem Kindergarten. Könnte es sein das ich so ein Nachzügler bin und der Wachstumsschub noch kommt ?

...zur Frage

Werde ich noch wachsen?(17 Jahre alt)

Hallo, ich hab ein paar Bedenken zu meiner Körpergröße, ich bin 17 Jahre alt, männlich und bin 169 cm. Groß. Ich bin schon so seit ich 15 bin ich wachse irgendwie nicht meine Eltern sind so um die 173 cm. Und mein Bruder ist 187 cm gross.

...zur Frage

Ist man mit 176 cm Grösse gross?

Ich möchte gerne wissen, ob ich mit meinen 176 cm Körpergrösse gross bin. Also bei Mädchen und sowohl auch bei Jungs. (Bin ein Mädchen)

...zur Frage

Obeine mit 21 operieren lassen?

Hallo, Ist es sinnvoll sich die Obeine mit 21 Jahren zu operieren, habe Schmerzen die auch immer mehr im Alltag belasten?

...zur Frage

schaffe ich die 185 cm Körpergröße?

ich bin 16 und 178 cm groß, meine mutter ist 176 cm groß, und mein vater 187 cm groß,

...zur Frage

Funter Größe=Körpergröße?

Guten Tag, Ja meine neue Frage bezieht sich noch einmal auf die Körpergröße unzwar wurde mir gesagt dass die Größe der Finger auch die Entgröße des Körpers angibt,stimmt das? Und dann wollte ich noch fragen meine Freundin ihre Finger sind etwas größer als meine wir sind fast gleich groß können wir gleich groß werden oder nicht (ich bin 1-3 cm kleiner)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?