wird man durch melkfett schneller braun?

3 Antworten

Klar kannst du dass machen, immer die besserwisser hier ^^ Melkfett hat den selben effekt wie öl. Ist halt nur nich so ölig lol. Ich hab auch oft Öl benutzt und ich schau net alt oder unecht aus ^^. Also hör net immer auf des was andere sagen. ciao

Hautkrebs wird dadurch aber enorm begünstigt weil der UV Schutz fehlt. Und ich kenne persönlich Fälle die waren Anfang 20 und sind keine 30 geworden.

0

Allerdings begünstigt nicht das Melkfett oder das Öl Hautkrebs sondern die UV-Strahlung der Sonne. Das Hautkrebsrisiko kann man erheblich mindern, wenn man sich nicht mehr unnötig der Sonne aussetzt. Alles andere ist fahrlässig.

Das hat mal eine ehemalige Klassenkameradin von mir gemacht, sie war kaum wiederzuerkennen, so rot und aufgedunsen war sie danach! Ich rate dringend ab!!

Was möchtest Du wissen?