wird man durch melkfett schneller braun?

3 Antworten

Klar kannst du dass machen, immer die besserwisser hier ^^ Melkfett hat den selben effekt wie öl. Ist halt nur nich so ölig lol. Ich hab auch oft Öl benutzt und ich schau net alt oder unecht aus ^^. Also hör net immer auf des was andere sagen. ciao

Hautkrebs wird dadurch aber enorm begünstigt weil der UV Schutz fehlt. Und ich kenne persönlich Fälle die waren Anfang 20 und sind keine 30 geworden.

0

Allerdings begünstigt nicht das Melkfett oder das Öl Hautkrebs sondern die UV-Strahlung der Sonne. Das Hautkrebsrisiko kann man erheblich mindern, wenn man sich nicht mehr unnötig der Sonne aussetzt. Alles andere ist fahrlässig.

Das hat mal eine ehemalige Klassenkameradin von mir gemacht, sie war kaum wiederzuerkennen, so rot und aufgedunsen war sie danach! Ich rate dringend ab!!

Bräunen mit Öl

Ich wollte mich im Garten mit Babyöl einschmieren und mich dann sonnen,aber ich hab statt Babyöl ausversehen Calendula Pflege Öl von Bübchen gekauft. Macht des ein Unterschied oder soll ich doch lieber Babyöl kaufen. Wird man mit Babyöl überhaupt schneller braun? Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Braun werden mit Öl?

Hallo, ich hab oft gehört und gelesen das man wenn man sich Öl auf die Haut macht das man so schneller braun wird. Natürlich ist das auch sehr gefährlich aber ich habe es getestet. Ich habe mit Rapsöl auf die Haut gemacht und mich in die Sonne gelegt. Kann schon sein das ich etwas braun geworden bin aber man erkennt nichts. Es wurde nur echt heiß. Also es bringt nichts. Wie kann man noch braun werden? Sonnenbrand ist mir egal ich passe ja auf. Aber ich möchte schnell braun werden.

...zur Frage

Mit melkfett braun werden?:)

Heeyyoooo leuuudddö:)) kann man mit melkfett schnell braun werden?:) ist das schädlich und bekommt man da starken sonnenbrand? Weis jemand ein empfelenswertiges melkfett wo man in einem drogerie laden bekommt?:) yoyoyo schonmal danke :)

...zur Frage

Mit Melkfett bräuner werden?

habe gehört, dass wenn man sich melkfett auf die haut schmiert, man schneller braun wird. wie schnell geht das tatsächlich? kann man auch schneller sonnenbrand bemommen?

...zur Frage

Mit Öl einschmieren auf Sonnenbank?

Werde ich schneller Braun wenn ich mich auf der Sonnenbank mit extra Öl zum Sonnen eincreme?

...zur Frage

Öl oder Creme?

Was ist besser für den Körper das er braun bleibt. Es geht um die Pflege Dannach, und für das ganze Jahr. Gesicht und Körper ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?