Wird man durch Maximalkrafttraining langsamer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja es macht dich etwas langsamer da du ja viel Muskelmasse aufbaust und dann mehr Energie benötigst um deinen Körper zu bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja im kampfsport macht es dich nicht langsamer da alle Bewegungen zu blocken irgendwann drin sind und das dann immer schneller wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shelby211
03.04.2016, 02:06

Also kann ich beides trainieren?

0
Kommentar von Animes4All
03.04.2016, 02:10

Ja auf jeden Fall n freund von mir macht wing tsun und der ist n richtiger Schrank aber trotzdem extrem schnell was die Bewegungen angehen er hat auch schon nen Trainerachein gemacht. wenn es dir allerdings aufs rennen ankommt dann würd ich noch n bissel Ausdauertraining dranhängen

0

Was möchtest Du wissen?