Wird man durch Masturbation sexsüchtig?

4 Antworten

Nicht unbedingt "sexsüchtig", aber evtl. süchtig nach Masturbation.

Wobei man von einer sucht sprechen kann, wenn Du es dir täglich mehrfach selbst machst und die Gedanken an die Masturbation dein Leben bestimmen. 

Ich habe trotz Partnerschaft immer noch regelmäßig masturbiert. Man(n) gewöhnt sich daran und braucht es zur Entspannung. 

Kann gut sein, außer es tritt mal eine Frau ins Leben.

Sexsucht - Ab wann ist man sexsüchtig?

Weiß jemand ab wann man sexsüchtig ist ? Also ab wann kann man sagen das jemand sexsüchtig ist ? Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein das ein Sexualtherapeut sagt der oder die ist sexsüchtig ?

...zur Frage

Nymphomanin? Wie viel Verlangen nach Sex ist normal?

Ich bin Weiblich 21 Jahre alt und habe schon sehr früh angefangen mich mit dem Thema Sex oder viel mehr Sexualität auseinander zusetzen.
Schon im Kindergarten wurde ich nach Hause geschickt weil ich nicht aufhörte an mir selbst rumzuspielen oder ander Kinder zu belästigten.Nur damals wurde das ganze meiner Meinung nach nicht so ernst genommen.

Ich hatte schon einige feste Freunde und auch in der Beziehung ein überdurchschnittlich gutes Sexleben, wenn ich das mal so ausdrücken darf.

Vor etwa einem Jahr habe ich mich von meinem Freund getrennt und genieße mein Single-leben seit dem in vollen Zügen.
Mit dem Thema Beziehung habe ich vorerst abgeschlossen.
Und vielleicht kompensiere ich durch den Sex auch irgendetwas...
Aber nun bin ich an einem Punkt angelangt an dem ich mir tatsächlich Sorgen mache. Ständig denke ich an Sex. In allen Situationen. Überall. Immer.
Ich kann es einfach nicht abstellen.
Andauernd befriedige ich mich selbst um diesem Drang zu entgehen.

Ich nutze Männer aus für Sex. Ich erzähle Männern Lügen für Sex. Ich zwinge Männer buchstäblich zu Sex.
Tatsächlich habe ich schon darüber nachgedacht Männer für Sex zu bezahlen. Aber ist das der richtige Weg?
Ich denke nicht.
Diese Woche hatte ich 3 Sexualpartner und 1 davon sogar ungeschützt weil ich es einfach nicht mehr abwarten konnte.
Und das war nicht der erste.
Ich weiß selbst wie naiv, unvernünftig und dumm das ist. Das weiß ich wirklich aber...
Es ist wirklich wie eine Art Wahn.
Ist das krank? Bin ich krank?

Danke für‘s lesen.

...zur Frage

Wie lange braucht der Körper des Mannes nach ein paar Orgasmen wieder in voller Kraft zu sein?

(Um zum Beispiel eine hohe Konzentration zu haben) für das Gehirn auch zum Beispiel für Lernen... ohne dass man sich müde fühlt. Mit vielen Stunden/Tagen sollte man rechnen?

...zur Frage

Bessere Masturbation durch Enthaltsamkeit?

Nach wie viel Tagen Enthaltsamkeit ist die Masturbation am besten?

...zur Frage

mastubieren sexsucht

kann ich vom mastubieren sexsüchtig werden ???

und wie oft macht man es wenn man sexsüchtig ist ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?