Wird man durch Kraftsport männlicher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein gut trainierter körper wirkt immer besser als bierbauch, etc ;) nicht nur männer schauen auf das äußere bei frauen, auch umgekehrt, also schaden wirds sicher nicht :D

Was macht denn "Männlichkeit" aus?

Haare... gut kannst du wenig dran machen. Kantiges Gesicht... auch schlecht da was anzupassen. Muskeln... hm da hast du sicher Möglichkeiten. Daher kann ich deine Frage bejahen.

Denn Muskeln sind einfach nicht nur männlich sondern auch sexy. Wer das leugnet hat irgendwas nicht verstanden.

Stelle 2 Männer nebeneinander. Der eine hat Muckis - der andere nicht. Frag eine Frau wer davon männlicher ist und du hast deine Antwort.

Sicherlich besteht mein Mann aus weitaus mehr - aber das was du abgesehen von deinem Herzen, ändern kannst sind nunmal die Muskeln. abgesehen von der Optik wir einfach auch mehr Testosteron produziert.

HerrHagen 22.10.2012, 12:51

Und für alle die hier vielleicht rebellieren werden:

Die Frage war wie man männlicher wird - und nicht wie man zu einem Mann wird - das ist sicherlich noch eine ganz andere Sache.

0
setus 22.10.2012, 22:23
@HerrHagen

Ja klar, Muckis mit 100 000 Volt - und in der Birne brennt kein Licht.

Bist Du sicher dass Frauen - ich meine jetzt richtige Frauen, also nicht so Tussies - nur auf Muckis und "kantiges Kinn" stehen ?

Also wenn das so ist, müsste ich meine Ansicht über Frauen total über den Haufen werfen.

0
HerrHagen 23.10.2012, 11:09
@setus

Sei dir sicher, die richtigen Frauen stehen genau so drauf! :)

Ein gepflegter Körper - und dazu gehört auch ein sportlicher - hat immer was mit Intelligenz zu tun. Denn wer sich gehen lässt schaut nicht sonderlich weit in die Zukunft.

sicherlich kenne ich genug Knalltüten die zwar Muckis - aber keine Gehirnzelle übrig haben. Das ist wiederum das andere extrem. Aber ein Nerd mit 180er IQ und Armen und Beinen wie Bine Maja oder Dirk Bach macht keine Frau glücklich.

Abgesehen davon kann ich nur wiederholen: Es geht nicht darum worauf Frauen ausschliesslich stehen - sondern was einen Mann männlicher macht ^^

0

Was ist deiner Meinung nach männlich ?

Wenn Du denkst, es genügt ein paar aufgeblasene Muckis zu haben biste jedenfalls auf dem Holzweg.

Ein richtiger Kerl hat natürlich was in den Armen, aber es genügt Durchschnitt. Wichtiger ist viel mehr etwas Mut und etwas in der Birne.

Erstmal musst du dir die Frage stellen was du unter "männlich" verstehst.

Willst du Muskeln aufbauen? Dann ist Kraftsport der richtige Weg :D

rofl.... ich schrei mich weg.... was verstehtst du denn unter männlicher??? Nen paar Muskeln mehr machen keinen Mann aus.....

Gent10 22.10.2012, 12:32

Ja, ich bin so schüchtern und komme mir halt oftmals so unterdrückt vor. Was kann ich dagegen tun? Würde Kickboxen vielleicht helfen?

0

Was möchtest Du wissen?