Wird man durch Fruchtzwerge essen wirklich größer?

6 Antworten

Kann sein das die Brüste größer werden. ;)

LG Lia

Höchstens Fetter Du und die Kasse vom Hersteller.

LG Sikas

wer weiß, wer weiß, also ich habe sie damals gegessen und bin gewachsen, oder bin ich nur eine ausnahme? mysteriös

Wenn in 60 Jahren 15 Milliarden Menschen auf der Erde leben und das Essen jetzt schon knapp ist, wie will man alles regeln und alle Menschen durchfüttern?

Im Jahr 1960 war die Bevölkerungszahl auf der Erde 3 Milliarden , jetzt 58 Jahre später sind es 7,5 Milliarden ( könnt es googeln ) , also das 2,5 fache !

Aber gehen wir mal vom Doppelten aus und sagen in 60 Jahren leben 15 Milliarden Menschen auf der Erde, also 2 Jahre mehr und 3,75 Milliarden Menschen weniger berechnet

Zur Zeit haben über 800 Millionen Menschen nicht genug Essen ( http://de.wfp.org/hunger/hunger-statistik ), wie will man das in der Zukunft klären mit einer Größenordnung wie 15 Milliarden wenn nicht 16-17 Milliarden Menschen ?

Ich glaube die Mauer, die Trump will, wird auf sich nicht länger warten lassen in naher Zukunft. Die wird viel höher und gefährlicher , evtl. mit Minen, Stromzäune mit 10.000 Volt und Scharfschützen ... das könnte ich mir auch bald in Süd- und Osteuropa vorstellen

Angenommen in 200 Jahren wenn 40 Milliarden Menschen auf der Erde leben , so viel kann man nicht ernten und produzieren. Zum Glück bin ich dann tot.

...zur Frage

Wie lange wirken Fruchtzwerge wachstumsfördernd?

Gibt es eine Altersbegrezung, ab der Fruchtzwerge nicht mehr das Wachstum fördern? Hierzu findet sich auf der Verpackung keine Angabe.

...zur Frage

Machen fruchtzwerge einen wirklich größer?

Machen Fruchtzwerge einen wirklich größer??? wie sie es in der werbung versprächen?

...zur Frage

Wie wird man größer mit Sport und Ernährung?

ich bin ziemlich klein und wollte fragen wie man durch die Ernährung(net so n zeug wie fruchtzwerge)größer wird ( sport) danke im voraus

...zur Frage

Abgelaufene Fruchtzwerge..

Würdet ihr noch Fruchtzwerge essen, die bereits am 6.11 abgelaufen sind?

Schauen normal aus, auser das sich obendrauch ein bisschen Flüsigkeit gesammelt hat..

...zur Frage

Was tun damit man wächst? Sind Fruchtzwerge wirklich gut zum wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?