Wird man durch ein Packung Balisto satt?

7 Antworten

Eine ganze Packung macht satt, es sind bestimmt mehr Kalorien als eine Hauptmahlzeit.

Dir wird dann aber vielleicht schlecht vom vielen Zucker und Fett.

Ja aber nur für kurze Zeit, da es Zucker ist und der sofort in das Blut geht und somit nicht lange sättigt :) Ess lieber was Gesünderes :)
LG Lissaa258

Ja, für... ich weiß nicht, eine halbe Stunde?

Was soll ich nach einem Fressanfall tun?

Ich hatte gerade einen Fressanfall! eigentlich hatte ich ganz gut zum Mittag gegessen aber... ich habe danach (obwohl ich schon satt war) eine ganze Packung Tost und deine ganze Packung Butter verdrückt. Jetzt ist meine Frage was ich machen soll? (denn es ist mir mega schlecht.)
Was soll ich in den folgenden Tagen tun? Nebeninfo: Ich war mal Magersüchtig (Länger her) und habe jetzt gestern wieder mal Kalorien gezählt um nur ein ganz kleines bisschen abzunehmen und dann wieder normal zu essen. Hatte auch mein Ziel erreicht und habe heute ganz normal wider gegessen.

...zur Frage

ist es ungesund 3 packungen balisto an einen tag zu essen?

also wenn man sich sonst gut ernährt und genug sport macht und fit ist

...zur Frage

Ist Balisto gesund?

also ich meine für Süßigkeiten :)

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Ist Balisto glutenfrei?

Hab die große Verpackung weggeworfen

...zur Frage

Hallo wenn wir nudeln essen ich immer fast eine ganze Packung alleine und wiege dann am nächsten mehr und das frustriert mich dann richtig habt ihr vielleicht?

Tipps das ich davon weniger esse aber trotzdem satt werde anders werde ich nicht satt . Und warum wiege ich dann eigentlich am nächsten Tag 1-2 Kilo mehr auf der wage ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?