Wird man durch diese Faktoren viel betrunkener?

10 Antworten

  1. Ja, auf leeren Magen wirkt sich der Alk schneller aus. 2. Mehrere Sachen durcheinander ergeben am nächsten Morgen nur einen dickeren Kopf. 3. Je mehr Alk-Gewöhnung desto mehr verträgt man. Der Rausch kommt nicht direkt durch Alk sondern durch eine Reaktion des Körpers auf Alk. Ohne jegliche Gewöhnung würde ich behaupten nach 2 Bier sturzbesoffen zu sein.

Zwischen Männer und Frauen gibt es tatsächlich eine gewisse Tendenz, liegt aber meines Erachtens daran dass Frauen eher weniger wiegen und eher weniger trinken.

Ne, liegt am Fettgehalt unter anderem durch ihr "Spielzeug" ;)

0

dankeee!

0

also wenn man auf leeren magen säuft und keinen alk gewohnt ist wird man schneller hacke. Männer vertragen im allgemeinen mehr als frauen. Je größer und schwerer desto besser. Außerdem vertragen Europäer mehr als Asiaten.

Generell vertragen Männer mehr weiß aber nicht warum. Liegt wahrscheinlich daran das Männer mehr trinken! Wen man keinen Alk gewohnt ist ja. DUrcheinander Trinken macht nichts aus(zumindest bei mir) nur das ich einen stärkeren Kater bekomme bzw. einen. Auf leeren Magen wirst auch schneller betrunken aber nicht überdimensional. Am besten was fettest Essen!

Alkohol auf leeren Magen? Vodka-O?

Was passiert, wenn man sehr selten trinkt, und dann auf leeren Magen 2 Gläser Vodka-O trinkt? Wird man davon schon etwas beschwipst? Was sollte man am besten vor dem Alkoholkomsum essen? Und wie lange vorher sollte man essen?

...zur Frage

mehr alkohol vertragen - beim fortgehen?

das problem wenn man es so nennen mag bei mir ist, dass ich kein alkohol limit habe. ich kann mehr oder weniger unmengen an alkohol trinken und muss mich weder übergeben noch habe ich einen filmriss. ich war schon mehrmals stockbesoffen, wo andere dauerkotzen und die nächsten tage mit blackout und alkoholvergiftung im bett liegen. ich wach dann zwar am nächsten tag später auf und bin leicht geschwächt aber ich kann mich noch genau erinnern. ich hab halt dann das typische gefühl zu fliegen, torkle herum und sehe verschwommen. grundsätzlich lasse ich es sehr selten ausarten und hab beim fortgehen meistens nur einen kleinen schwipps während die anderen besoffen sind. kann das daran liegen, dass die familie väterlicher seite eine alkoholikerfamilie ist? mein papa ist trockener alkoholiker, mein opa war alkoholiker und sein vater war alkoholiker und auch der vater meiner oma und meine andere oma hat selber eim alkoholproblem. also sie sauft sich nicht zu aber sie trinkt jeden tag alkohol und braucht nach jedem essen a schnapserl. sie trinkt einfach zu viel. bin ich jetzt mehr gefährdet, vorallem weil ich selber ein sehr süchtiger mensch bin und meine ganze familie eine suchtler ist (also legale drogen)? denn wenn ich alkoholgefährdet wäre wär ich doch schon alkoholiker? in unserem haus gibts eine frei zugängliche bar und ich habe auch selber ein alk lager für parties und besondere anlässe.

...zur Frage

Mit 14 Alkohol?

Wie findet ihr es, wenn man mit 14 schon Alkohol trinkt. Also das ist ja mittlerweile schon vollkommen normal, aber ich finde das einfach nur scheiße. Also ich bin auch 14 werd bald 15 und ich finde, dass man frühstens mit 17 Alkohol trinken sollte und ich verstehe auch nicht was daran so toll ist betrunken zu sein weil dann hat man nur nen kater und fühlt sich scheiße. bin ich unnormal wenn ich mit 14 noch nie alkohol getrunken habe, weil langsam bin ich mir echt nicht mehr sicher weil das ja mittlerweile schon normal ist. also bis auf einen schluck bier von meinen eltern habe ich noch nie alkohol getrunken. also ich hab nur mal einen schluck oder so probiert und ich fand das einfach nur eklig. wie findet ihr es mit 14 schon alkohol und besoffen zu sein und wann wart ihr das erste mal besoffen bzw. habt alkohol getrunken?

...zur Frage

Wie kann ich etwas mehr Alkohol vertragen?

Bin heute auf einer Party und da ich bis jetzt kaum was getrunken habe möchte ich nicht der erste sein, der sich abgeschossen hat bzw. ich möchte es wenn es geht vermeiden. Ohne Alkohol möchte ich aber auch nicht. Was kann ich nun tun um nicht direkt betrunken zu sein und mich zu übergeben?

...zur Frage

Alkohol nach Sport ungesund?

Hallo,
ich bin diese Woche 3 mal gejoggt. Hab dann am Wochenende Alkohol getrunken und habe gar nicht viel vertragen ich war sofort betrunken, wenn ich kein Sport mache vertrage ich mehr. Ist das normal?

Lg

...zur Frage

Was passiert wenn man zu viel Alkohol trinkt?

Ich wiege gerade mal 73 kg und bin 190 m gross wie schnell werde ich betrunken und wie äußert sich der Konsum fgibt es da Phasen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?