Wird man durch Bloßen Kontakt von Vagina und der Hand mit dem lusttropfen oder denn Spermien schwanger?

8 Antworten

Das ist unwahrscheinlich, wer sich sexuell austobt, sollte sich aber mit dem Thema Verhütung beschäftigen. Nicht nur in Bezug auf Schwangerschaft....

Nein denn die Spermien brauchen eine gewisse " Startgeschwindigkeit" damit sie weit genug kommen um losschwimmen zu können

Nur der Kontakt mit Vagina macht dich nicht schwanger. Da müsstest du schon tiefer gehn.

schwanger durch kaum kontakt

Also vor kurzem habe ich meinem freund einen runter geholt dabei kam am anfang ganz wenig lusttropfen noch kein sperma. Danach bin ich kurz auf toilette und habe mich unten sauber gemacht mit klopapier koennte es sein das ich schwanger bin obwohl ich klopapier benutzt habe und ganz wenig lusttropfen auf der hand hatte aber die an meiner hose abgewischt habe??

...zur Frage

dringende hilfe nach dem ersten mal?

ich hatte heute das erste mal mit meinem freund ich habe seinen penis angefasst bevor er das kondom drübergezogen hat dannach habe ich ihn aber nochmal angefasst ich weiß nicht ob sogenannte lusttropfen an meiner hand waren und somit auch am kondom ich nehme aber die pille madinette 30 seid über einem monat sehr pünktlich und ich wollte fragen ob dennoch ein risiko besteht und was ich tun soll wir haben überlegt die pille dannach zu holen aber wir haben gelesen dass die wirkung der normalen pille dann nicht mehr vorhanden ist und ja
ich bitte schnellst möglich um eine antwort

...zur Frage

Wie kann man bitte von lusttropfen schwanger werden

Hallo also wie kann man bitte von lusttropfen schwanger werden denn ich hab gehört das die Flüssigkeit in der Vagina .ziemlich abtötend ist.und sie kommen ja nicht rausgespritzt

...zur Frage

Schwangerschaft durch den Lusttropfen?

ich weiß, es hört sich komisch an, jedoch habe ich ein sehr wichtiges Anliegen. Kann man durch den Lusttropfen schwanger werden? (habe zwischenzeitlich beim fingern an penis gefasst, sie dann erneut gefingert) kann es dabei passiert sein dass evtl Spermien eingedrungen sind? War zuvor auf der Toilette, dh im Lusttropfen sollten eigentlich keine Spermien vorhanden gewesen sein. Zudem weiß ich nicht mehr genau ob überhaupt Lusttropfen vorhanden waren, also an den Fingern. Bitte um schnelle, ernsthafte Antworten, danke.

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

überleben spermien von lusttropfen auf einer feuchten hand?

und die hand nach 30 min an vagina also Eingang kommt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?