Wird man durch Alkohol FETT?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

X-Diaries ist von Anfang bis Ende FAKE, alles erfunden. Hat nichts mit realen Mallorcaurlauben zu tun. Aber Alkohol kann tatsächlich fett machen, vor allem Bier am Abend, wenn man dann noch richtig viel dazu isst. Davon kommen bei sehr vielen Männern die Bierbäuche. Alkohol blockiert viele Stoffwechselprozesse in der Leber, die normale Nahrnung kann wegen Alkoholabbau, der wegen der giftigkeit für die Leber Vorrang hat, nicht zerlegt werden und wird daher in form von Fett abgespeichert. Muss aber nicht immer so sein; es gibt sogar auch Alkoholiker, die schlank sind. Aber die ruinieren sich die Gesundheit, wenn sie einen großen anteil ihrer Kalorien durch Alkohol zu sich nehmen, was eh schon sehr gefährlich ist und nebenher nicht mal gut essen. Naja, sind nach ein paar Jahren ja auch alles Wracks.

ein liter bier beinhaltet um die 400 kalorien, da zusätzlich noch das hungergefühl angeregt wird und der schlafrythmus bei häufigem ausgehen etwas durcheinander gerät, insbesondere die verdauung, kann alkohol mit sicherheit zu einem ungesunden lebensstil beitragen !

lg juni

diese leute sind bestimmt nich fett weil sie trinken...xD das kommt vom viele fast food...grade auf malle...beispiel ballermann: glaubst du betrunkene leute in party laune fahren wohin und kochen gesund wenn sie auch ne pizza oder einen burger essen können? und vielleicht leben sie zuhause auch nich gesünder, sindzu blau um sport zu treiben..keine ahnung. aber Alkohohl an sich..bier hat auch kcal (: aber rein theortisch, wenn sie soviel trinken das sie davon wieder brechen müssen, nehmen sie davon eher ab o.O

Von Alkohol selbst nicht sondern von denn fettigen Sachen die du ißt. Auf Mallorca gibt es überwiegend fertig essen da alles schnell gehen muß und das macht fett

Alkohol hat tatsächlich die höchste Energiedichte, kann also in gewissen Mengen, neben anderen Erkrankungsrisiken, auch fett machen.

Guck einfach kein X-Diaries mehr... ist sowieso alles Müll was auf RTL oder RTL 2 läuft. Und um deine Frage zu beantworten: Man nimmt nur zu weil man durch Alkohol hunger bekommt bzw es entsteht ein Hungergefühl. Mallorca ist halt das 2 te Deutschland wenn du dich hier richtig umguckst wirst du das gleiche wie da sehen nur das die Leute hier nicht so Braun werden.

also ich glaube schon weil alkohol ja viele kalorien hat !!

Ja Alkohol hat mehr Kcal als Zucker

Was möchtest Du wissen?