Wird man dümmer, wenn...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jep da sterben hirnzellen weg (wie beim kopfball wenn man fußball spielt). aber du wirst nicht plötzlich deinen namen oder so vergessen :) so schlimm ist es nicht.

Ok, danke!

Ich hacke es jetzt als, macht nicht dümmer ab! Ein Kopfball ist wesentlich härter!!!

0

Wenn ich manche Beiträge hier lese. schlage ich mit dem Kopf auf das untere Ende der Notebook-Tastatur auf dem Schreibtisch. Außer  Kratzern ist mir nichts aufgefallen, und die Schreibtischplatte hat es ausgehalten....

Dümmer nicht, aber beruhigen tuts auch nicht wirklich, oder?