Wird man dümmer, wenn...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jep da sterben hirnzellen weg (wie beim kopfball wenn man fußball spielt). aber du wirst nicht plötzlich deinen namen oder so vergessen :) so schlimm ist es nicht.

Ok, danke!

Ich hacke es jetzt als, macht nicht dümmer ab! Ein Kopfball ist wesentlich härter!!!

0

Wenn ich manche Beiträge hier lese. schlage ich mit dem Kopf auf das untere Ende der Notebook-Tastatur auf dem Schreibtisch. Außer  Kratzern ist mir nichts aufgefallen, und die Schreibtischplatte hat es ausgehalten....

Dümmer nicht, aber beruhigen tuts auch nicht wirklich, oder?

schuppen auf den Augenbrauen und auf der Stirn:( Hilfe

Hilfe ich habe ein großes Problem. Ich habe schuppen auf dem Kopf habe guhl gegen schuppen benuzt und sie haben nachgelassen. Nun habe ich aber folgendes Problem: ich bekomme/habe schuppen an der Stirn und auf den Augenbrauen. Was kann das sein? Wie bekomme ich das wieder weg? Ernstgemeinte antworten bitte nur

...zur Frage

Problem mit Handgelenk, schnalzt beim drehen

Hallo,

Ich bin 16 Jahre alt und habe folgendes Probem: Immer wenn ich mein Handgelenk drehe schnalzt es, ich vermute das ist die Sehne. Dieser vorgang ist leicht schmerzhaft.. desweitern habe ich auch so öfters leicht Schmerzen im Handgelenk oder im Unterarm, ich vermute eine Sehnenscheiden entzündung doch ich bin mir nicht sicher. knapp oberhalb vom Handgelenk habe ich meinen Arm vor ca. 8 Jahren gebrochen, kann dies etwas damit zu tun haben? und kann mir jemand sonst noch weiter helfen?

LG

...zur Frage

Wie krieg ich ein dickeres Handgelenk?

Hi, Ich bräuchte ganz viele Übungen oder Tips, wie ich ein breiteres/dickeres Handgelenk und dickere/kräftige Finger bekomme! Habt ihr da was?

mfg

...zur Frage

Wird man eigentlich vom kiffen dümmer?

Also ich meine damit ob man es merken würde oder ob man unbewusst dümmer wird

...zur Frage

Schmerzmittel bei Zerrung?

Hi, Ich habe mit wohl eine leichte Zerrung an Handgelenk zugeszogen. Bei manchen Bewegungen tut es etwas weh.

Macht es Sinn Schmerzmittel zu nehmen um dadurch eine Schonhaltung zu vermeiden oder ist das kontraproduktiv da man nicht merkt wenn man die stelle weiter belastet?

...zur Frage

Handgelenkschmerzen nach langem Zeichnen

Hallo da ich ziemlich oft und lange am PC zeichne habe ich folgendes problem: nach kurzer zeit schmerzt mein handgelenk sehr, teilweise schon nach 5 minuten. Ich arbeite mit einem Grafiktablett. Was kann ich dagegen tun? Hilft es das Handgelenk fürs lange Zeichnen zu tapen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?