Wird man dick/fett, wenn man abends eine ganze Packung Toastbrot isst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, wenn Du ordentlich viel Butter und Käse drauf tust.

LG.

Die Dinger haben kaum Nährwerte und/aber natürlich Fett. Das fällt aber so gering aus das du daran kaum  zunimmst, musst eher auf den Belag achten!

Iss am besten immer Salat dazu, schmeckt dann besser, macht satt und ist gesund.

Ja Du wirst sehr schnell sehr fett damit. Eine schlimmere Zuckerlast kannst du dir gar nicht antun. In 1 Jahr kann das zu Diabetes führen.

Toastbrot roh mit Käse essen (Sandwich)?

Hallo!

In Amerika scheint es ja Gang und Gäbe zu sein, weißes Brot, das so aussieht wie Toastbrot, ungetoastet zu essen, zum Beispiel mit Käse.

Was für ein Brot ist das? Sandwichbrot? Toastbrot? Oder etwas ganz anderes?

Und mit was isst man es am besten? Käse?

...zur Frage

Schnell oder langsam Essen zum schnell dick werden?

Hallo! Ich möchte gerne mehr Fett Ansätzen und dicker werden, da ich etwas zu dünn bin. Abends esse ich jetzt immer ein Teller Nudeln. Habe jetzt nach 3 Wochen auch endlich erste Fettansätze. Meine Frage: ist es besser Schnell zu essen um schnell dick zu werden oder ist das egal wie schnell man isst?

...zur Frage

Eine ganze Packung Gummibärchen (165g) und abnehmen?

Hey hab eine Frage: Ich will abnehmen, kann aber auf garkeinen Fall ohne Süßigkeiten. Länger als 5 Tag ohne krieg ich eine Fressanfall. Denkt ihr wenn ich mir an einem Tag erlaube eine ganze Packung Hitschler (165g) mit weniger als ca. 800kcal zu essen und dann abends nur noch Salat mit 300kcal, ich immer noch abnehmen kann? Weil ganz darauf zu verzichten scheint für mich erher unmöglich. Achso und natürlich auch Sport mache (Basketball).

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie viel kann ich essen um nicht zuzunehmen und dick zu werden?

Ich habe heute folgendes gegessen:

Frühstück: Nichts habe verschlafen

Mittag: Salat mit 3 Putenstreifen

Nachmittag: 1 Fettfreier Jogurt und 1 halbes Schinkenbrot mit Diätschinken

Abends: Vorraussichtlich noch ein Jogurt (0.1% Fett)

Dann bin ich noch fahrradgefahren für insg. ca 1 h

Wie viel kann ich höchstens noch essen um nicht zuzhnehmen ?

...zur Frage

Kann man Karotten überdosieren?

Hallo Leute,

wenn ich abends vor dem PC sitze, gönne ich mir gerne mal nen knackigen Snack. Normalerweise würde ich einfach ne Packung Chips leerfressen, aber ich würde gerne 10 kg loswerden und habe festgestellt, dass Karotten auch knackig sind und gar nicht mal so schlecht schmecken, wobei ich mir noch das Biertrinken abgewöhnen müsste, damit eine Karrotendiät etwas brächte...

Meine kurze knappe Frage an euch:

Nehmen wir mal an, ich würde an nur einem Abend 500g Karotten fressen. Wahrscheinlich wäre das schädlich, weil auch bei Vitaminen die Dosis das Gift macht. Was ist allerdings eurer Meinung nach am wenigsten schädlich als "Feierabend-Snack"? Eine ganze Packung Karotten (500g) oder eine Packung Erdnüsse (200g) oder eine Packung Chips?

...zur Frage

Warum die ganze Packung Süßigkeiten mit Schokolade? Und warum abends?

Ich hab gestern Abend wieder fast eine halbe Packung, diesmal KinderSchokobons(200g), verdrückt. Warum muss ich immer gleich 15-30 von diesen Bonbons essen? Genauso ist es z.B. bei Keksschokolade, Knoppers, Duplo . Also Twix oder Mars muss ich nicht so viel essen. Und warum hab ich meistens abends Lust auf Schokolade ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?