Wird man davon betrunken?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

richtig Betrunken wohl eher nicht, aber es reicht um den FS zu verlieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nach dem Genuss all dieser Getränke keine Wirkung spürst, dann hast du sicher ein Alkoholproblem.

Ansonsten bist du sicher nicht sinnlos (geht sinnvoll überhaupt?) betrunken, aber Autofahren darfst du sicher nicht mehr.

"Seltentrinker" können vielleicht auch nicht mehr gerade gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, wie gut man an Alkohol gewöhnt ist und was man vorher gegessen hat. Fahrtüchtig wird man auf keinen Fall mehr sein. Sich betrunken fühlen wird man sich vielleicht noch nicht (Betrunkene überschätzen ihre Fasskraft ja gerne mal).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die genannten Sachen werden sicherlich nicht zu einem Vollrausch führen (oder doch?), aber man wird den aufsteigenden Alkoholpegel bestimmt nicht nicht merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer auf die Umstände und die Person an. Jemand der selten etwas trinkt wird schneller betrunken bzw bei dem sind die Syptome ausgeprägter. Auf nüchternen Magen verträgt man Alkohol sowieso schlechter (also beim saufen immer essen) und auch die Körpergröße spielt ne Rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
13.12.2015, 09:31

und das geschlecht spielt eine rolle. eine frau, die das bis letzte nacht um mitternacht getrunken hat, dürfte jetzt um halb zehn noch nicht wieder autofahren.

0

Jo ohne was gegessen zu haben wirste damit schon ordentlich dicht. Mit top Grundlage würde ich sagen angemessen betrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Fahrer würde ich nicht mehr aber es kommt auch drauf an wie du Alkohol verträgst...einige werden schon nach einem Glühwein betrunken und andere können deine Orgie schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der alkohol warm ist, hat er eine noch schnellere wirkung!
Du kannst ja mal die ich glaube "widmar'sche formel" ausprobieren...
Und ob du betrunken danach bist, ziemlich sicher schon, muss aber nicht sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann ich dir nicht sagen, weil ich immer nach allerspätestens einem glühwein aufhöre. und selbst da bleibt ein rest stehen. ich mag einfach nicht mehr.

aber,

was ich dazu sagen kann, ist, dass wenn ich den alkohol aus deinen getränken zusammenzähle, komme ich auf etwa 150g reinen alkohol.

das ist viel. wirklich viel.

ach ja - für kalorienbewusste: allein der alkohol aus den getränken macht 850 kalorien.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wie viel du verträgst :D Manche können davon nicht mehr laufen, andere spüren es nicht einmal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
13.12.2015, 09:29

wer das nicht mal spürt, sollte sich echt gedanken machen.

2

Das ist bei jedem unterschiedlich, ich würde wahrscheinlich schon überm Klo hängen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. 

Ich zumindest, da ich nicht im "Training" stehe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?