Wird man davon betrunken?

12 Antworten

das kann ich dir nicht sagen, weil ich immer nach allerspätestens einem glühwein aufhöre. und selbst da bleibt ein rest stehen. ich mag einfach nicht mehr.

aber,

was ich dazu sagen kann, ist, dass wenn ich den alkohol aus deinen getränken zusammenzähle, komme ich auf etwa 150g reinen alkohol.

das ist viel. wirklich viel.

ach ja - für kalorienbewusste: allein der alkohol aus den getränken macht 850 kalorien.


Das kommt darauf an, wie gut man an Alkohol gewöhnt ist und was man vorher gegessen hat. Fahrtüchtig wird man auf keinen Fall mehr sein. Sich betrunken fühlen wird man sich vielleicht noch nicht (Betrunkene überschätzen ihre Fasskraft ja gerne mal).

Wenn du nach dem Genuss all dieser Getränke keine Wirkung spürst, dann hast du sicher ein Alkoholproblem.

Ansonsten bist du sicher nicht sinnlos (geht sinnvoll überhaupt?) betrunken, aber Autofahren darfst du sicher nicht mehr.

"Seltentrinker" können vielleicht auch nicht mehr gerade gehen.

Gibt es leute die nicht betrunken werden?

Ich habe gestern eine Geburstagfeier gefeiert von mein Großcosine..

So einer er war da er hat bestimmt 10 Gläser Rum mit Cola getrunken das war immer 4cl drinne von rum..

Und dann noch diese Berentze Apfel , 2 bier und 2 eierlikör

Aber er war nicht betrunken war alles normal?

Im gegensatz zu mir oder andere die weniger getrunken haben.. Er war wie normal ein mensch

...zur Frage

Nach einem Glas Glühwein betrunken?

Habe gerade(w/15fast16/)ein Glas Glühwein ziemlich schnell getrunken weil ich nicht wusste dass es Glühwein war. Jedenfalls ist mir jetzt abnormal warm und ich bin mega rot. Bin ich jetzt betrunkenen oder kann ich deswegen morgen einen Kater bekommen?sry hab Null Erfahrung mit alkohol;-)

...zur Frage

Von Alkoholmische gekotzt?

Ich habe letztes Wochende nach 3 Bechern mit einer Wodka-Bier-Cola Mische und einem halben Becher Wodka pur 5 mal gekotzt und ich war komplett fertig, obwohl ich normalerweise mehr vertrage. Es war ca. 60% Wodka 30% Bier und 10% Cola. Woran lag es, dass ich davon so schnell betrunken geworden bin und gekotzt habe? War das erste mal, dass mir von Alkohol schlecht geworden ist und ich gekotzt habe.

Lag es vielleicht an der Mische?

...zur Frage

Ab wie vielen Gläsern wird man bei Wodka betrunken?

(Wodka mit Cola gemischt)

...zur Frage

Von Bier oder Hugo schneller betrunken?

Hallo! Ich würde gerne wissen, von was ich schneller betrunken bin. Und werde ich von nur einem Hugo überhaupt betrunken? Ich bin 16 Jahre alt, 1,61m groß und wiege 57kg. Trinke alle zwei Wochen freitags und dann aber auch viel.

Danke für jede Antwort und einen schönen Abend noch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?