Wird man dadurch schneller Braun?

4 Antworten

Wasser und Kochsalzl (denke mal du meinst das)  ergeben zusammen diese Dissoziationsgleichung : Na+ + cl-, mehr nicht....

Wenn du schneller braun werden willst, dann geh in ein Sonnenstudio und geh Sonnenbaden.

Aber der Teint ist schon ausschlaggebend wie braun und wie schnell man es wird.Blasse Leute z.B. werden nie braun bzw. wenig und Menschen ( Asiaten ) bräunen sehr schnell aufgrund ihres Teints .

Das geht sicher. Mach das ruhig regelmäßig, dann sieht du mit 35 aus wie 60 und wie eine alte Schildkröte.

Wenn Du Wasser mit Salz mischst und das auf die Haut gibst hast Du salzige Haut, das wars...

Schneller braun werden an einem tag?!

Ich möchte mich in die sonne legen und mich sonnen aber ich werde nie so schnell braun.!? Gibt es etwas dass man auf die haut machen kann um schneller braun zu werden?? Ich meine aber nicht Bräunungscreme oder so und kein solarium!

...zur Frage

Wie wird die Haut schneller braun?

Ich habe gehört, dass die Haut, wenn sie nass ist, schneller braun wird. Stimmt das ? Und welche Methoden gibt es noch, die Haut schneller braun werden zu lassen?

...zur Frage

Wird man dadurch schneller braun?

Ich hab gehört wenn man sich sonnenblumen oder Oliven Öl auf die Haut schmiert wird man schneller braun. Stimmt das? Und was gibt's noch für Methoden um schneller braun zu werden? 🤔

...zur Frage

Kann man diese Kaki noch essen oder sollte sie lieber in den Müll?

Steht oben

...zur Frage

Braun Tassimo...alles blinkt, nix geht, was hat sie?

Hallo!

Meine Tassimo...älteres Modell macht plötzlich nichts mehr. Wenn man sie einschaltet blinken alle Lichter und es hört nicht mehr auf.

Man kann alles versuchen zu drücken, aber sie blinkt stur weiter. Dem Gräusch nach heizt sie schon aber das blinken hört halt nicht auf so das man nichts drücken kann. Mit ganz viel Glück...aber das passiert so gut wie nie...klappt es doch mal das man sie benutzen kann aber dann hab ich das Gefühl das nicht genug Wasser kommt. Beim Latte ist immer noch Milch Konzentrat in der Kapsel nachdem das Wasser durch gelaufen ist. Was kann die Maschine haben?

...zur Frage

Paracetamol und Ibuprofen gleichzeitig?

Guten Morgen...

Ich hoffe auf schnelle Antworten, bevor ich hier vor Schmerzen eingehe. Ich habe in der Nacht meine Tage bekommen und einfach heftigste Bauchschmerzen, von denen ich auch aufgewacht bin. Vor etwa gut über einer Stunde wusste ich mir nicht mehr anders zu helfen und habe ich eine Dolipran 1000er genommen, sprich mit 1000mg Paracetamol als Wirkstoff (diese starken Dinger gibts in Frankreich). Aber der Scheiß wirkt nicht! 

Ich liege noch immer vor Schmerzen gekrümmt im Bett und kann mich kaum bewegen. Ich bekomme kaum Luft vor Schmerzen und muss mich schon dazu zwingen einigermaßen regelmäßig zu atmen.

Kann ich jetzt (und ich meine JETZT) gleich noch eine Ibuprofen nehmen? Was sind mögliche Wechselwirkungen?

Für gewöhnlich nehme ich nur Ibuprofen, die Paracetamol habe ich nur genommen, weil sie stärker sind und ich dachte dass es mir dadurch schneller besser geht. Aber Fehlanzeige.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?