Wird man da breiter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was für eine Frage. Natürlich wirst du dann breiter.

Vorausgesetzt: Du trainierst RICHTIG und du isst RICHTIG.

Trainieren: Vor allem Schultern und Latissimus (Rücken) - aber nat. auch alles Andere!

Essen: Vor allem Eiweißreich, ausgewogen, jedoch zumindest so viele (etwas mehr) kcal als du verbrauchst.

Aber ja, im Grunde kannst du auch jeden Tag 20 Burger futtern und einfach drauf los trainieren. Breiter wirst du letztendlich so oder so. Nur das eine sieht besser aus und ist auch noch gesund dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduld...
Wenn du wirklich genug isst und fleißig trainierst, ist es nur eine Frage der Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, vor allem was so die Schultermuskulatur betrifft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Ernährung an, sehr viel ist nicht gleich gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Grundgerüst muss schon vorhanden sein .... aber etwas breiter wird man schon... aber wen du das vor hast kümmern dich lieber um deine komplexe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?