Wird man da breiter?

5 Antworten

Was für eine Frage. Natürlich wirst du dann breiter.

Vorausgesetzt: Du trainierst RICHTIG und du isst RICHTIG.

Trainieren: Vor allem Schultern und Latissimus (Rücken) - aber nat. auch alles Andere!

Essen: Vor allem Eiweißreich, ausgewogen, jedoch zumindest so viele (etwas mehr) kcal als du verbrauchst.

Aber ja, im Grunde kannst du auch jeden Tag 20 Burger futtern und einfach drauf los trainieren. Breiter wirst du letztendlich so oder so. Nur das eine sieht besser aus und ist auch noch gesund dazu.

Geduld...
Wenn du wirklich genug isst und fleißig trainierst, ist es nur eine Frage der Zeit

Das Grundgerüst muss schon vorhanden sein .... aber etwas breiter wird man schon... aber wen du das vor hast kümmern dich lieber um deine komplexe ;)

Wie werde ich breiter?

Ich bin 13 Jahre alt, 1,70m groß und wiege nicht mal 45kg ;( eigentlich hab ich heftig große muskeln und ich trainier auch hart und spiele 2 mal die woche football aber dadurch dass ich so dünn bin sieht des aus als hätte ich noch weniger muskeln als solche schwächlinge aus der Schule. Das ist echt mies und da das mit dem zunehmen nicht geklappt hat bei mir wollte ich nun noch härter trainieren um noch breiter zu werden. seit anfang 2013 trainiere ich sehr hart, nehme proteinshakes und esse ab und zu auch mal mehr als sonst, trainiere mehrmals die woche (auch mit kurzhantel) aber wir sind jetzt schon im mai und ich bin immernoch sehr dünn :P ich bin schon etwas breiter geworden und auch viel gewachsen aber was kann ich tun um endlich mal richtig breit zu werden?

...zur Frage

Arme Breiter werden, aber wie?

Ich nehme zu, jedoch werden arme nicht breiter sondern der bauch? :D kann ich mich iwie auf die Arme fixieren

...zur Frage

Wie wachsen Muskeln schneller?

Ich trainiere jeden Tag mit meiner Handel. Das sind 8kg und das mache ich 2x 30 und 2x 25. Aber meine Arme wollen nicht wirklich breiter werden. Was kann ich da tun?

...zur Frage

Wie werde ich breiter an den Schultern?

Ich bin m/15 und relativ schmal und würde gern ein bisschen breiter werden...

...zur Frage

Wie Muskeln mit Kleidung betonen?

Ich will etwas breiter aussehen nur wie mache ich das, ichh bin echt sportlich und das sieht man mir auch an (wegen denn Muskeln) nur wie betone ich die mehr ( wie sehe ich breiter aus) ....

...zur Frage

Wie kan man innerhalb 1 Monat Breiter werden, ich bin zu Dünn

Ich bin Männlich und bin 16 Jahre alt und wiege ca. 59 kg, es ist sehr wenig, ich trainiere esse viel aber ich nehme nicht zu möchte etwas breiter werden. Meine Brüste sind wie ein Blattpapier, was muss ich Essen und Trainieren damit ich Fetter werde bitte helfen:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?