Wird man braun wenn man Schminke benutzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja bräuner wirst du natürlich nicht. Aber bei mir persönlich ist es so, dass das Make-Up direkt nach dem Auftragen sehr hell ist, aber nach ein paar Stunden, wenn es nicht mehr so perfekt sitzt, sieht mein Gesicht dunkler aus. Obwohl die Farbe des Make-Ups zu meiner Haut passt.

Probier doch mal ein Make-Up, aber bitte nicht absichtlich eine dunklere Farbe wählen ;)

lkl1401 27.05.2016, 18:58

danke

0

Hallo
Du musst die richtige Farbe für deine Haut finden . Du kannst im Drogeriemarkt an Testern ausprobieren was passen würde es sollte nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel sein .
Lg Stabiloli

Möchtest du, dass deine Wimpern in der Sonne braun werden? Direkt unter den Augen hat man eigentlich auch kaum Pigmente, dort wird man generell eher sowieso nicht braun.

Ich bin zwar keine Frau, aber kann dir zu 99,9% bestätigen dass man nicht Braun wird :-D

Nein, das hat auf den internen Farbstoffgehalt der Haut keine Auswirkungen.

Was möchtest Du wissen?