Wird man betrunken oder merkt man,wenn man 0,5l Bier trinkt mit 15% bin 16 Jahre alt?

3 Antworten

Bier hat im Durchschnitt knapp 5% Alkohol. Handelsübliche Starkbiere erreichen um die 10%. Das von Dir erwähnte Zitronenbier hat 5,5% Alkohol.

Da Du im allgemeinen recht naive Fragen stellst - anhand dieser Fragen hätte ich Dich auf 12 oder höchstens 13 geschätzt - nehme ich an, Du weißt gar nicht, wovon Du sprichst.

Von diesem Bier, das es nicht gibt, abgesehen: Ein halber Liter Getränk mit 15% Alkohol entspricht einem Viertelliter Liqueur oder einem Drittelliter Whiskey oder Cognak. Jemanden, der Alkohol nicht gewohnt ist, haut das um, und der reihert alle wieder aus. Um das mal etwas salopp auszudrücken.

Bier mit 15%?

Was ist das für ein Bier?? Ja merkt man

Z.B Zitronenbier

0

Ist es schlimm wenn ein 13 jähriger Bier trinkt?

Mein Bruder der 13 Jahre alt ist trinkt Bier ist das schlimm ich lass ihn einfach mir ist es egal

...zur Frage

Wieviel Bier muss man trinken (In Glas) um betrunken zu werden (16 Jahre alt)?

1 Glass Weizenbier, 1 Glass weißes Bier und mir ist jetzt schon schwindelig

...zur Frage

Ist der Zucker in alkoholfreiem Bier ungesund?

Bei den Nährwertangaben steht unter Kohlenhydraten "18g Zucker" und das auf einen halben Liter. Mir kommt das schon relativ viel vor irgendwie, aber es wird ja laut Reinheitsgebot kein Zucker zugesetzt, der entsteht da doch irgendwie durch die Verarbeitung. Ist der Zucker dann genauso ungesund, wie jetzt etwa in Cola?

...zur Frage

Ist das sehr gesundheitsschädlich?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und ein Junge. Jedes Wochenende trinke ich um die 4 Bier und 0,5l Wodka. Bin dann auch immer sehr betrunken an den Abenden.

Ich kann mir vorstellen das es bei mir nicht so schlimm ist weil ich dick bin?

Ist das sehr schädlich für die Gesundheit?

...zur Frage

Von Bier oder Hugo schneller betrunken?

Hallo! Ich würde gerne wissen, von was ich schneller betrunken bin. Und werde ich von nur einem Hugo überhaupt betrunken? Ich bin 16 Jahre alt, 1,61m groß und wiege 57kg. Trinke alle zwei Wochen freitags und dann aber auch viel.

Danke für jede Antwort und einen schönen Abend noch!

...zur Frage

Nach wie vielen Bier wird man betrunken?

Hi, Ich hab noch nie Alkohol getrunken, bin 16 Jahre alt, sehr groß und schlank. Wie viele Bier vertrag ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?