Wird man berühmter wenn man ''sing - Videos' in Youtube hochlad?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Das kommt auf die Qualität Deines Liedes an und darüber entscheidet der Kunde / Konsument, also wir. Youtube ist ein gutes Beispiel für eine freie Marktwirtschaft. Mehrheiten machen Ruhm, und Ruhm ist die Möglichkeit Geld zu verdienen. Du hättest ja jetzt auch einen Song anhängen können. Risikoarm, ich glaube nicht, das jemand Deine Stimme erkannt hätte. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Wie heisst du denn im youtube? Vielleicht solltest du uns mal eine kostprobe geben, damit wir wissen ob es überhaupt was bringt

Marlelea 15.10.2012, 23:36

ich frage lieber vorher :) eigentlich singt meine beste freundin aber ich kümmere mich um diese Sachen ;) danke.

0
Marlelea 15.10.2012, 23:36

ich frage lieber vorher :) eigentlich singt meine beste freundin aber ich kümmere mich um diese Sachen ;) danke.

0
Marlelea 15.10.2012, 23:36

ich frage lieber vorher :) eigentlich singt meine beste freundin aber ich kümmere mich um diese Sachen ;) danke.

0

Wenn du hamma singst und verdammt gut aussiehst würde ich mal sagen du wirst bekannt aber nicht berühmt :)

Wie meinst du das? "berühmter"? Klar wirst du berühmter, als du JETZT bist, aber... da kommts dann auch drauf an, wie gut du singst!

nicht umbedingt kommt drauf an wer das video sieht und wie du singst :)

ja... vorrausgetzt du machst es richtig gut oder grottenschlecht

Was möchtest Du wissen?