Wird man beim iPhone 7 den Speicher erweitern können?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi Intacc,

beim iPhone konnte man noch nie den Speicher erweitern.

Was Apple anbietet ist, dass du die iCloud nutzt um dort Daten abzulegen. Da stellen die dir gratis 5GB zur Verfügung was gegen monatliche Gebühr auf bis zu 1TB erweitert werden kann.

Grüße foxx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Intacc
10.09.2016, 14:42

Achso ok, danke!

0

Apple lässt sich einen grösseren Speicher gut bezahlen, da ein externer Speicher / SD Karte nicht nutzbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt beim Iphone 6s die Möglichkeit den internen Speicher auszubauen und durch einen größeren Chip zu ersetzen. Kostet aber ein paar Euro. Lieber gleich das große nehmen und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummileder
10.09.2016, 14:47

Frei erfunden? Den Akku kann man austauschen, aber nicht das Mainboard. Auf z. b. dieser Website sieht man wie die Geräte konstruiert sind www.ifixit.com

0

ja man kann ihn erweitern dazu brauchst du aber zeit und ruhe und das wissen aber ob es schon beim 7 klappt den Speicher zu erweitern weiß ich nicht aber bei den vorigen genarationen ist es möglich doch dies brauch viel Geschick und wissen über das Innenleben eines iPhones 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie jetzt schon den Klinkenstecker weglassen, dann wird es erst recht keine Möglichkeit geben den Speicher zu erweitern. Den gab es noch nie ^^. So weit ich weiß, biete Apple aber  die Möglichkeit Sachen in der iCloud zu speichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahl lieber etwas mehr und hole dir direkt die 128 GB Variante wenn du viel Speicher brauchst.

Erweitern mit einer Speicherkarte konnte man das iPhone nie & man wird es auch nie können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde bereits das iPhone 7 vorgestellt. Erstens gibt es seit dem 7 keine 16 oder 32GB-Varianten mehr, da Appleleute gierige Vollpfosten sind die ihre Fanboys ausnutzen, und zweitens gab es und wird es hundertprozentig nie einen erweiterbaren Speicher bei iPhones geben. Der Speicher lässt sich auch von Apple nicht erweitern, die bieten nur einen Cloudspeicher an. Das ist aber nichts besonderes, es gibt tausende Cloudanbieter bei denen du mehr für dein Geld bekommst. Ich weiß, es klingt natürlich so als wäre ich komplett gegen Apple, aber allgemein bekommst du einfach bei vielen anderen Herstellern deutlich bessere Ware für kleineren Preis. Lass dir bitte nichts einreden, sondern sieh dich am Handymarkt um. Apple sollte immer erst die letzte Wahl sein, da es das teuerste ist, was es am Markt gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aren89
10.09.2016, 15:45

Na klar gibt es die 32gb Variante es gibt keine 64 gb Variante

Ausnahme hierbei ist das JetBlack das startet erst bei 128GB

0
Kommentar von Babelfish
10.09.2016, 17:18

32 GB gibt es sehr wohl noch und die kostet jetzt so viel wie vorher die 16 GB Variante. Also eine Preissenkung von den "gierigen" Apple Leuten.

0

Nein, externe Speicherkarten hat es bei iPhones nie gegeben und das wurde mit dem iPhone 7 auch nicht geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?