wird man beim amtsarzt wegen alkohol am steuer auch auf weed geprüft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von welchem Amtsarzt sprichst du? Oder meinst du die ärztliche Untersuchung bei der MPU (die dich auf jeden Fall erwartet)?

Wenn es um die MPU geht: Es wird nur auf das getestet für das du bezahlt hast. Bei einer Alk.fragestellung darum logischerweise auch nur auf Alk.

Du solltest dich unbedingt mit deinem Fehlverhalten und der bevorstehenden Begutachtung auseinandersetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber es wird dir wahrscheinlich nur die Alkoholfahrt in Strafe gesetzt und nicht der Hase, war bei mir so. 3000€ und 12 Monate Führerscheinentzug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nawastehoda
29.07.2016, 19:41

ok thank you! so arg is es bei mir gott sei dank nicht ..

0

ja auch die THC werte kommen dabei raus aber ob diese dann auch gegen dich verwendet werden glaube ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Amtsarzt wirst du auf alles durchsucht.Spreche aus eigener Erfahrung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nawastehoda
28.07.2016, 19:26

wurde bei dir thc nachgewiesen?

0

Was möchtest Du wissen?