Wird man bei Kinox.to erwischt?!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

naja, es gibt ja gerüchte, dass kinox.to eigentlich von der kripo ist, und dass die die seite nur erstellt haben, um jetzt die nutzer von der seite zu bekommen. ich persönlich glaube da aber ned dran, weil wenn du mal schaust wie viele tägliche nutzer des sind, dann können die da glaub nich so viel machen. außerdem verstehe ich nicht, was daran so schlimm sein soll.... überleg mal, die schauspieler bekommen doch eh viel zu viel geld in *rsch geschoben, die werden schon ned arm, und vor 30 jahren gabs im radio extra sendungen, wo nichts reingeredet wurde, damit man die songs mim kasettenrekorder aufnehmen konnte, und jetzt pussen die da rum wegen son paar filmen

Wenn Du soviel Angst hast, lass es einfach.

Es hängt von verschiedenen Faktoren ab:

  • ob du den Film downloadest oder streamst (streamen ist rechtliche Grauzone, Downloaden ist komplett illegal)

  • ist es möglich dich zurück zu verfolgen? Sprich: Ist deine IP noch gültig? Hat dein Provider deine IP noch gespeichert oder ist sie schon gelöscht?

  • hat die Seite, auf der du gewesen bist deine IP-Adresse gespeichert (führt wieder zu der Frage ob diese noch gültig ist).

  • Lohnt sich der Aufwand nach ca. 400.000 User zu fahnden?
  • ...

ne wen du nur schaust liegt das erwischt werden bei 1% aber wen du downloadest dann schon bei 30%

haha du bist lustig die können dir nix machen ^^ keine angst kannst dir so viel anschauen wie du willst ^^

WiveDragon 14.07.2011, 19:43

nix machen downloade mal was oder schau dir 200 mal was an dann steh ich nur noch da und lach dich aus

0
xXpulseXx 14.07.2011, 19:45
@WiveDragon

als ob man, die seite hatte täglich 400.000 nutzer, des wird jetzzt wieder so viele werden. du glaubst doch auch nicht annährend, dass du da erwischt wirst ??? des sind wenn dann nur stichproben, und wie gesagt, die chance ist 1:400.000, des sind 0,00025 % also ohne witz XDD

0
WiveDragon 14.07.2011, 19:48
@xXpulseXx

hahaha das sind die selben betreiber von Kino.to und da geht die poliezei gerade ECHT HART vor

0
Spiesser33 14.07.2011, 20:10
@WiveDragon

das sind die selben betreiber von Kino.to

vielleicht, vielleicht auch nicht. Wer ist den jetzt der echte kino.to-Klon, video2k.tv oder kinox.to ?

Nur weil eine Seite so aussieht wie kino.to muss es noch lange nicht von den echten kino.to-Machern kommen... tja...

0

Sehr gefährlich! Erst gestern wurde mein Bruder verknackt!

Was möchtest Du wissen?