Wird man bei einer Kinder Model Agentur mit Ritz Narben auf genommen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe BeautyCrazy,

Du solltest Dir zusätzlich wegen Deiner "Ritzungen" auch noch Hilfe von außen holen. Es ist wichtig, eine Vertrauensperson zu haben, mit der man auch „in real“ darüber sprechen kann. Scheue Dich also nicht, nach noch weiterer Unterstützung zu fragen. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein.

Überregional kannst Du Dich immer auch an die Telefonseelsorge unter 0800-1110111 oder 0800-1110222 oder im Chat auf www.telefonseelsorge.de wenden.

Oder schau mal hier (dort gibt es auch extra eine Kinder- und Jugend-Rufnummer): http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Naja.. kommt auf die Agentur an wenn die dich unbedingt wollen dann werden die dich auch mit den Narben nehmen und wozu gibt es heute Bearbeitungsprogramme..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kannst du vergessen! Die brauchen Models, die für alle möglichen Arten von Bekleidung einsetzbar sind.

Ein Model, welches nur lange Ärmel tragen kann, ist uninteressant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeautyCrazy
04.05.2016, 15:28

Danke !

0
Kommentar von BeautyCrazy
04.05.2016, 15:31

Aber gibt es ein Artz mittel wo man die Narben weg machen kann AUSER cremen

0

Was möchtest Du wissen?