wird man bei einer inhaftierung auf drogen getestet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An seiner Stelle würde ich es selbst erwähnen um Missverständnisse und unnötige Ärger zu vermeiden.

Im Gefängnis wird auch zum Entzug geholfen.

Und es würde ihm enventuell ersparen in den Pranken einen Knastdealer zu gelangen.

Wie gesagt. Ärger hat er schon zuhauf. Also um Hilfe bitten.

Da jeder Neuinhaftierte schnellstmöglich dem Anstaltsarzt vorgesetllt wird, wird bei den dann stattfindenden Untersuchungen mindestens auch ein Drogenschnelltest gemacht. Es wird also auffallen.

Was die folgen sind, läßt sich pauschal nicht beantworten. Der Arzt wird versuchen herauszufinden wie stark die Suchtm bzw. die Suchtgefährdung ist. Dann wird entschieden was weiter passiert.

Normalerweise nur wenn du weg drogendelikte einfaehrst.. oder medikamente wie metadon brauchst. Oder auf verdacht auf konsum .Fuer ihn ist es uninteressant Weil er sehr wahrscheinlich nicht I'm offenen vollzug kommt. Nur dann waere es relevant fuer ihn denn dann koennten sie ihn ins geschlossene packen..

positiv auf opiate getestet bei urintest

hallo, musste letzte woche einen urin-drogen-test machen. kein problem, nehme ja keine drogen. allerdings habe ich am tag vorher zwei mohnbrötchen gegessen... und der test war positiv auf opiate. natürlich glauben die ärzte mir nicht und sagen, ich hätte drogen genommen. und donnerstag muss ich den test abgeben, da führt kein weg dran vorbei. ich meine, wenn man durch mohnbrötchen durch inkompetente ärzte positiv auf opiate getestet wird, soll man mohnbrötchen oder mohnprodukte allgemein verbieten...was soll ich machen? einem positiv-auf-opiate-getesteten glaubt doch niemand auch nur ein wort... junkies lügen doch wie gedruckt

...zur Frage

Muss ich mit einem ärztlichen Gutachten rechnen?

Wurde als Beifahrer auf Amphetamin mit wischtest getestet komischerweise war der positiv obwohl ich keine Drogen nehme jedoch nehme ich täglich Reactine duo könnte das der Auslöser sein ?.. Also mit auf die Wache nackt ausgezogen auf Drogen untersucht nichts gefunden blutest oder ähnliches wurde auch nicht gemacht und ich dürfte wieder gehen kam mir danach voll erniedrigt vor naja soweit so gut muss ich jetzt mit äg rechnen ? Ist so ein wischtest Grund dafür ? Kein Bock für äg zu zahlen einfach sinnlos..

...zur Frage

Bluttest positiv auf drogen, was nun?

hallo leute ich brauch dringend eure hilfe. mein freund wurde von der polizei angehalten und der test ergab, positiv auf amphetamin. das problem an der sache ist das er schonmal einen navakurs und eine mpu wegen alkohol hatte. das ist aber schon einige jahre her. desweiteren hatte er eine mpu wegen amphetamin die er auch bestanden hat. hinzu kommt das er vor gericht gegangen ist weil er behauptet hat das er in der disco war und ihm jemand was ins glas gerürt hat. den prozess hat er auch gewonnen. hat er jetzt überhaupt noch eine chance seinen führerschein wieder zubekommen??

...zur Frage

Wie oft darf die Polizei mich kontrollieren?

Hallo, vor einigen tagen wurde ich von der Polizei nach einer allgemeinen Verkehrskontrolle positiv auf Drogen getestet, der test würde immer noch positiv ausfallen, obwohl ich seitdem keine Drogen mehr konsumiert hab. Kann mich die Polizei dafür jetzt zweimal belangen, wenn sie mich erneut beim autofahren anhalten?

...zur Frage

Falscher Drogentest?

Wurde bei einer Uk mit Kontrastmitteleinnahme positiv auf Amphetamin getestet-was nicht sein kann. ich war krank und hab nur wick daymed ,nasenspray und kamillentee zu mir genommen. Weiß jemand ob das von diesen medikamenten kommen kann? hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? brauche dringend hilfe. liebe grüße und Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?