wird man bei einem overstay in den usa gesucht?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r mimizou,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren. 

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Nicht direkt , aber wenn Du in die Falle tapst , bist Du schnell wieder zu Hause , mit Einreiseverbot ! In Vorbereitung ist die Erfassung der Kreditkarten Nummer ! Bei jedem Gebrauch bist Du lokalisiert !

aber falls dich mal jemand anhällt oder so dann biste schnell wieder in Deutschland :)

mimizou 28.03.2012, 00:30

wieso so sicher das da keiner sucht?

0

Was möchtest Du wissen?