wird man bei der polizeig trotz trichterbrust angenommen?

5 Antworten

es ist mir ziemlich wichtig, da ich schon mein ganzes leben mich für die polizei vorbereite und fleißig in der schule arbeite! wäre schade, wenn es an der Tb scheitern würde

19

Ist auch mein wunsch ;)

0

denke wenn die deine anfrage lesen könnten wie pamela aussehen und du könntet ne brust von enem betonmischer haben

aber, dass die tb mich nicht einschränkt, wird der polizei wohl egal sein, da sie nach strengen richtinien aussortieren müssen!

und wie siehts aus wenn ich mich nach nuss operieren lasse? würde es mir helfen?

Trichterbrust Messen?

Hallo, Ich habe eine trichterbrust und wollte mal wissen wie ich die tiefe messen kann ?

...zur Frage

Trotz Trichterbrust zur Polizei?

Hallo, ich habe mich vor kurzem bei der Polizei in Niedersachsen beworben und warte auf eine Rückmeldung. Da ich eine Trichterbrust habe und dies auch angegeben habe, frage ich mich jetzt, ob diese ein Kriterium für eine nicht Einstellung ist. Meine Ärztin meint, dass das gar kein Problem sei und hat auch aufgeschrieben, dass es keine Auswirkungen auf meine Leistung hat.

Beim BKA meine ich Mal gelesen zu haben, dass die Leute mit Trichterbrust nicht nehmen. Kann aber auch sein, dass das überarbeitet wurde.

Ich selber möchte unbedingt zur Polizei und daher wissen, ob meine ungefähr 4 cm Tiefe Trichterbrust Auswirkungen auf meine Einstellung hat auch wenn ich alle erforderlichen Leistungen erbringen? Generell bin ich ein sehr dünner Junge, weshalb die Trichterbrust schon echt sch aussieht xD

...zur Frage

Habe ich eine Trichterbrust / Training?

Habe ich eine Trichterbrust?

und wie trainiere ich die schrägen Bauchmuskeln zuhause?

...zur Frage

Trichterbrust verringern

Ich habe eine trichterbrust ist sehr nervig da es nicht unbedingt gut aussieht.... wie bekomme ich sie weg

...zur Frage

Hallo, kennt sich jemand mit trichterbrust aus?mein Sohn ist jetzt 5monate alt und ist mit einer trichterbrust geboren, ich mache mich total Wahnsinnig?

Trichterbrust Baby

...zur Frage

Voraussetzungen Bundespolizei Hubschrauberstaffel?

Hallo,

Momentan befinde ich mich in der 13. Klasse und habe vor mich bei der Bundespolizei für den gehobenen Dienst (in Baden-Württemberg) zu bewerben. Seit ich klein bin interessiere ich mich schon für die Polizei und fürs Fliegen. Geplant habe ich also mich nach der knapp 3 jährigen Ausbildung bei der Hubschrauberstaffel der Bundespolizei zu bewerben.

Nun zu meiner Frage: Gibt es für die Hubschrauberstaffel noch zusätzliche Voraussetzungen die es für den gehobenen Polizeidienst nicht gibt? Weiß auch zufällig jemand wie viele Stellen dort jährlich ausgeschrieben werden und wie schwer es ist dort aufgenommen zu werden?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?