Wird man bei der Gamescom Kontrolliert?

3 Antworten

Es kann Kontrollen geben, aber die werden gefühlt nie gemacht. Wenn du nicht auffällig wie ein 12 Jähriges Kind aussiehst, solltest du eigentlich durchkommen.

Ja natürlich wahr da letztes Jahr und du wirst auch Kontrolliert

Woher hast du diesen Ausweis?

Muss der Name ihm Bahnticket stehen?

Hallo Community,

Ich und 2 weitere Kumpels gehen im August zur Gamescom. Meine Mutter hat auf ihren Namen sozusagen 3 Tickets bestellt. Aber sie geht dort nicht mit. Jetzt meine Frage, muss da der Name von uns 3 irgendwo stehen, oder ist das Egal?

...zur Frage

Gamescom Ticket personalisiert?

Hallo zusammen,

habe eine Frage bzgl. Gamescom Tickets, vllt hat hier jemand damit schon Erfahrung gemacht. Ich habe von einem Freund zwei Tickets geschenkt bekommen , weil er und seine Freundin nicht hinfahren können. Die Tickets sind personalisiert, d.h. der Name vom ihm und seiner Freundin stehen auf dem Ticket. Kann ich diese Tickets trotzdem nutzen oder werden wir am Einlass damit nicht reingelassen?

Freue mich über Antworten, danke

...zur Frage

Muss sich ein Polizist immer ausweisen bei einer Kontrolle?

Die Frage ist ob er sich ausweisen muss, oder ich ihn nach dem Namen fragen darf? Ich werde öfter kontrolliert deswegen interessiert mich das so die Kontrollen werden doch wahrscheinlich im Computer gespeichert deswegen verstehe ich nicht wieso ich immer kontrolliert werde es ist schon fast Schikane.

...zur Frage

Werden an der Holländischen Grenze mehr Busse kontrolliert?

Hallo :) Wir wollen nächstes Jahr eine Klassenfahrt nach Holland machen und da interessiert mich, da wir mit einem Bus reisen, ob dieser auch wahrscheinlich an der Grenze kontrolliert wird. Wenn ja, wie sehen diese Kontrollen aus, also durchsuchen sie das Gepäck oder die Person selbst?, lassen sie uns alle aussteigen?, etc. Und werden dann nur manche kontrolliert oder alle? Und wovon hängt es ab ob man selbst kontrolliert wird? :) Ich will Kein Gras oder ähnliches mitnehmen, sondern eventuell ein bisschen Alkohol. Wenn Alkohol gefunden wird und man noch keine 18 ist, bekommt man eine Strafe oder bekommen die Lehrer Ärger? Können wir dann noch weiterfahren oder wird man nach Hause geschickt? Un wird dann die restliche Klasse genauer kontrolliert? Vielen Dank Schonmal für eure Antworten. Sry für die vielen Fragen und Liebe Grüße Sushine358

...zur Frage

Wird am Fachbesuchertag auf der Gamescom kontrolliert, ob ich wirklich Fachbesucher bin?

Ich habe von einem Freund Fachbesucherkarten bekommen und wollte wissen ob es Kontrolliert wird, das ich wirklich Fachbesucher bin. Ich habe Freunde gefragt und die haben gesagt das steht alles auf dem Ticket. Ich wollte wissen ob das Ticket als Nachweis gilt, das ich Fachbesucher bin? Wer war schon am Fachbesuchertag der Gamescom da und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Darf eine Privatperson mit einer Fachbesucherkarte Mittwochs in die Gamescom und was macht man dann dort (Features)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?